Thread
Menü

meine Meinung wird bestätigt


11.12.2003 14:04 - Gestartet von tcsmoers
Warum werden eigentlich unsere Werte nicht geglaubt ? Die Leute vom MDR waren vorher hier, weil man uns nicht geglaubt hat. Jetzt wird das doch noch einmal bestätigt.

peso
Menü
[1] bastian antwortet auf tcsmoers
11.12.2003 14:55
Peso, hast Du inzwischen Deine Geschäftstätigkeit ganz aufs TV verlegt? So oft, wie Du im Fernsehen bist... SAT.1 sucht übrigens noch einen Nachfolger für H. Schmidt...

Gruß
Bastian
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf bastian
11.12.2003 14:58
Benutzer bastian schrieb:
Peso, hast Du inzwischen Deine Geschäftstätigkeit ganz aufs TV verlegt? So oft, wie Du im Fernsehen bist... SAT.1 sucht übrigens noch einen Nachfolger für H. Schmidt...


Erstmal kriege ich einen Probevertrag für die Muppetshow. Ich soll auf dem Balkon sitzen und viel Meckern. Willst Du den zweiten Opa spielen ;-))

peso
Menü
[1.1.1] bastian antwortet auf tcsmoers
11.12.2003 15:16
Och nö, ich denke, da gibt's hier Kandidaten, die dafür besser geeignet sind als ich. Aber die Idee ist nicht schlecht. Kermit preist Miss Piggy die Vorzüge von O2 an, und oben vom Balkon kommt dann eine Meckersalve nach der anderen. Da kann man nur sagen: "Ja ham mer denn scho Weihnachten?"

B.
Menü
[2] real antwortet auf tcsmoers
11.12.2003 17:55
Benutzer tcsmoers schrieb:
Warum werden eigentlich unsere Werte nicht geglaubt ? Die Leute vom MDR waren vorher hier, weil man uns nicht geglaubt hat.
Jetzt wird das doch noch einmal bestätigt.

peso

Man(n) vertraut halt dem MDR mehr als...??? ;-)
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf real
11.12.2003 18:18
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Warum werden eigentlich unsere Werte nicht geglaubt ? Die Leute vom MDR waren vorher hier, weil man uns nicht geglaubt hat.
Jetzt wird das doch noch einmal bestätigt.

peso

Man(n) vertraut halt dem MDR mehr als...??? ;-)

In dieser Angelegenheit waren mittlerweile bei uns neben diversen Zeitungen (FAZ) auch fast alle Fernsehsender. Das Problem ist einfach, dass die Schadenssumme für Einzelkunden relativ gering ist. Bei Grosskunden einigt man sich meistens sehr schnell und bietet unter der Bedingung (Klappe halten) eine mehr als grosszügige Entschädigung an.

Von dem ehemaligen Verfahren Telekom - Communitel hört man ja auch nichts mehr.

peso