Thread
Menü

Bei 01058 wenigstens keine fremden Leute mit in der Leitung...


17.12.2003 10:52 - Gestartet von cyberpeeck
... wie bei uns verschiedentlich in Hamburg bei 01051. Wobei das Ignorantenpack natürlich auch nicht auf Nachfragen/Beschwerden reagiert. "Es lebe billig"...
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf cyberpeeck
17.12.2003 12:47
Benutzer cyberpeeck schrieb:
... wie bei uns verschiedentlich in Hamburg bei 01051. Wobei das Ignorantenpack natürlich auch nicht auf Nachfragen/Beschwerden reagiert. "Es lebe billig"...

tja, unschön aber die einzige lösung in solch einem fall ist den anbieter zu wechseln
Menü
[2] Keks antwortet auf cyberpeeck
17.12.2003 18:52
Benutzer cyberpeeck schrieb:
... wie bei uns verschiedentlich in Hamburg bei 01051. Wobei das Ignorantenpack natürlich auch nicht auf Nachfragen/Beschwerden reagiert. "Es lebe billig"...

Das hatte ich bei der Telekom auch mal. (Was, ich telefoniere mit der Telekom? Ja, zugegeben, da gab es noch kein CbC. *g*)

Ich konnte zwei anderen Leuten beim Telefonieren zuhören, ohne dass sie das bemerkten. ;)

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[2.1] oeder antwortet auf Keks
18.12.2003 00:55
Ich konnte zwei anderen Leuten beim Telefonieren zuhören, ohne dass sie das bemerkten. ;)

Das hatte ich vor ca. 7 Jahren auch erlebt. Leider hatte ich hineingeschrien, und die andere Person hat mich gehört und sich aufgeregt. Mein Gesprächspartner hatte meinen Namen erwähnt. Ein paar Tage späte bekam ich einen Anruf von dieser Person, dass ích mich hüten solle, nochmal einen Lauschangriff zu starten. Sie hat mir dann erzählt wo ich wohne und in welche Schule ich gehe, und dass vor meinem Fenster ein dunkler BMW stehen würde. Tatsächlich stand da dieser BMW. Sie legte auf, und der BMW fuhr weg. Ich habe nie mahr etwas von ihr gehört...

Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf oeder
18.12.2003 00:59
Benutzer oeder schrieb:
Ich konnte zwei anderen Leuten beim Telefonieren zuhören, ohne dass sie das bemerkten. ;)

Es war aber nicht interessant und ich habe nach wenigen Sekunden aufgelegt und neu gewählt.

Das hatte ich vor ca. 7 Jahren auch erlebt. Leider hatte ich hineingeschrien, und die andere Person hat mich gehört und sich aufgeregt. Mein Gesprächspartner hatte meinen Namen erwähnt. Ein paar Tage späte bekam ich einen Anruf von dieser Person, dass ích mich hüten solle, nochmal einen Lauschangriff zu starten. Sie hat mir dann erzählt wo ich wohne und in welche Schule ich gehe, und dass vor meinem Fenster ein dunkler BMW stehen würde. Tatsächlich stand da dieser BMW. Sie legte auf, und der BMW fuhr weg. Ich habe nie mahr etwas von ihr gehört...

Huch... da kann einem schonmal mulmig werden.

Liebe Grüße, Keks.