Benutzer dedo.mueller schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer dedo.mueller schrieb:
Selbst wenn andere Firmen schlecht sind, heißt das noch lange nicht, daß O2 sich das auch erlauben darf.
Sehr logische Argumentation. Schreibst du das mal bitte an Bill Gates? Dann zeige mir das technische Gerät, welches immer Störungsfrei funktioniert.
Linux!
Außerdem wünsche ich
mir etwas mehr Freundlichkeit bei der Kundenhotline (schließlich habe ich auch "nur mal freundlich angefragt").
Ich jedenfalls finde ein nicht funktionierendes Handy irgendwie schrott, immerhin habe ich es, damit ich mich drauf verlassen
kann.
Wenn du solche Ansprüche stellst, empfehle ich Karten bei allen 4 Netzen, aber auch diese könnte im schlimmsten Falle gleichzeitig ausfallen. Am besten du kaufst dir ne lange Telefonleitung und ziehst die dann hinter dir her. Ich habe aber gehört, dass sogar im Festnetz Störungen vorkommen können....
Ich nutze O2 Genion als Festnetzersatz (ich weiß - schön blöd, wenn ich mich auf O2 verlasse). Bestimmt bin ich nicht vom Handy abhängig, vielleicht möchte ich aber doch unter einer Festnetznummer erreichbar sein.
Verlange ich zu viel?
Wie gut das ein Festnetzanschluß nie ausfällt.
Ja wer es glaubt. Mein Gott. Klar ist es ärgerlich, das das Netz ausfällt. Aber wie hier schon viele erwähnt haben, alles kann mal kaputt gehen. Und wenn du den Bericht mal richtig gelesen hättest, wüßtest du das das Problem durch einen Stromausfall verursacht wurde. Da mach mal was gegen.
Wenn kein Strom da ist kann auch o2 keinen hinzaubern.
Also ich weiß ja nicht wo all diese Leute arbeiten die hier meckern. Aber wenn ich das wüßte würde ich da auch gerne Kunde werden, denn da scheint ja überall nie was schief zu laufen.
Schön das es noch ein paar Leute gibt die unfehlbar sind.