Thread
Menü

Anbieter mit Gebührenübermittlung


23.01.2004 16:30 - Gestartet von ahe
Für mich ist es auch sehr wichtig, ob ein Anbieter "maschinenlesbare" Gebühreninformationen (z.B. Gebührenimpuls bei analogen Anschlüssen) überträgt, da damit eine automatisierte Abrechnung möglich ist. Da es jetzt das Feature "Nur Verbindungen mit Tarifansage" gibt (finde ich im Übrigen sehr gut), getraue ich mir nun auch ein Feature "Nur Verbindungen mit Gebühreninformation" zu wünschen. Danke an Kai schon einmal im Voraus...

Andreas
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf ahe
23.01.2004 16:44
Benutzer ahe schrieb:
Für mich ist es auch sehr wichtig, ob ein Anbieter 'maschinenlesbare' Gebühreninformationen (z.B. Gebührenimpuls bei analogen Anschlüssen) überträgt, da damit eine automatisierte Abrechnung möglich ist. Da es jetzt das Feature 'Nur Verbindungen mit Tarifansage' gibt (finde ich im Übrigen sehr gut), getraue ich mir nun auch ein Feature 'Nur Verbindungen mit Gebühreninformation' zu wünschen. Danke an Kai schon einmal im Voraus...

Andreas

Hallo Andreas,

der Gebührenimpuls wird zwar von einigen Anbietern übertragen, allerdings ist dieser nicht so zuverlässig, wie man das von der Telekom kennt. Daher werden wir diesen auch vorerst nicht als Auswahlkriterium in die Datenbank aufnehmen.

Mfg.
Th. Michel