Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer mfalcao schrieb:
Während sich in anderen Ländern die Handytarife kaum noch von den Festnetzpreisen abheben, wird klar, wer bei uns die UMTS-Milliarden bezahlen soll - der Kunde.
Hä???
Wer denn sonst? Das wird dir jetzt klar? An wen hattest du vorher gedacht???
Einziges Mittel dagegen kann nur ein radikaler Wechsel zum preiswerteren Konkurrenten sein; eine andere Sprache verstehen
die Betreiber nicht.
Obwohl jahrelang bei Vodafone D2 zufriedener Kunde, bin ich kürzlich nach einigen Horror-Rechnungen zu O2 gewechselt.
Es hat sich gelohnt.
Du wirst noch merken, dass es sich auch nicht wirklich lohnt. Die vielen -richtig teuren- Nebenkosten kommen noch. (z.B.
kostenpflichtige Hotline,
Das ist mir neu! Man hat nur eine kostenpflichige Hotline, wenn man einen Online-TArif mit einer Menge von Frei_SMS bestellt. Und für die z.B. 125 SMS kann man lange die Hotline anrufen ;-)
teure Nebenleistungen wie
0190/0900-Sperren usw., haben wir hier alles schon zur Genüge diskutiert).
ALLE kochen nur mit Wasser, wird nur anders verteilt.
CU ~~~maurice~~~