Benutzer CocaNokia schrieb:
Benutzer realbarfly schrieb:
Ja, indem ich nur in einen T shop gegangen bin...... Diese Kundenfreundlichkeit sowie die AGB`s dieser "Behörde" haben mich eher abgeschreckt....
Das es in Deutschland keine Kundenfreundlichkeit gibt ist ja weltweit bekannt, Vodafone macht da eine große Ausnahme . Aber Peso du bist eh der allwissende in diesem Forum deine Worte sind die Bibel, was warum soll ich noch antworten
ob D2 die Ausnahme ist bezweifel ich.Es kommt auch auf den jenigen an der das jeweilige Problem bearbeitet.Das kann bei D2 gut laufen oder auch nicht.Wie bei jeden anderen Anbieter.Ich bin mit dem Kundenservice von E-Plus sehr zufrieden.Würde/Könnte aber nie sagen, das er der beste ist.Andere haben dort andere Erfahrungen gemacht.Fakt ist,das meine Problemchen innerhalb von maximal 48 Std.schriftlich oder mündlich beantwortet wurden.Das wirds aber wohl auch woanders geben.
genau dies ist es. wenn hier aber die argumente ausgehen, kommt wieder die primitive art des persönlichen angriffs.
hotlinearbeit ist rein vom menschen abhängig. eine grundsätzliche aussage zu diesem thema ist quatsch.
ich glaube, dass ich mich in diesem bereich ganz gut auskenne, ohne allwissend zu sein.
nur leute bringt argumente und beweise für diese glaubensfragen.
peso