Thread
Menü

Na toll,dafür keine GG-Befreiung mehr


15.03.2004 08:31 - Gestartet von vendril
Ist doch bei o2 das übliche Spielchen: man tauscht munter alle paar Monate 25 Euro Startguthaben gegen 3 Monate Grundgebühr-Befreiung aus, und verkauft das als tolle neue Aktion, wo man nochmal extra spart...

Aber immer noch besser als viele andere fettleibige deutsche Netzanbieter, die keine Zückerchen gewähren und trotzdem von der dumpfen Masse weiter satt Kundenzustrom haben, weil E-Plus ja nur grüne Handys hat und nicht im Ausland geht, o2 kein eigenes Netz hat, D1 ins Telekom-Festnetz immer am günstigsten ist, und der Oppa auch schon immer D2 hatte...
Menü
[1] wolfram antwortet auf vendril
16.03.2004 18:22
weil E-Plus
ja nur grüne Handys hat und nicht im Ausland geht, o2 kein eigenes Netz hat, D1 ins Telekom-Festnetz immer am günstigsten ist, und der Oppa auch schon immer D2 hatte...

wirklich gut und pointiert beobachtet, hab ich mir gemerkt und werds bei Gelegenheit anbringen.

wolfram
Menü
[1.1] vendril antwortet auf wolfram
18.03.2004 13:14
Benutzer wolfram schrieb:
weil E-Plus
ja nur grüne Handys hat und nicht im Ausland geht, o2 kein eigenes Netz hat, D1 ins Telekom-Festnetz immer am günstigsten ist, und der Oppa auch schon immer D2 hatte...

wirklich gut und pointiert beobachtet, hab ich mir gemerkt und werds bei Gelegenheit anbringen.

...zuviel der Ehre... :) ...habt Dank!
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf vendril
18.03.2004 13:46
Benutzer vendril schrieb:
Ist doch bei o2 das übliche Spielchen: man tauscht munter alle paar Monate 25 Euro Startguthaben gegen 3 Monate Grundgebühr-Befreiung aus, und verkauft das als tolle neue Aktion, wo man nochmal extra spart...

Aber immer noch besser als viele andere fettleibige deutsche Netzanbieter, die keine Zückerchen gewähren und trotzdem von der dumpfen Masse weiter satt Kundenzustrom haben, weil E-Plus ja nur grüne Handys hat und nicht im Ausland geht,

was'n das fürn Märchen?

o2 kein
eigenes Netz hat, D1 ins Telekom-Festnetz immer am günstigsten
ist, und der Oppa auch schon immer D2 hatte...
Menü
[2.1] svenni antwortet auf hANDYLAUSI
18.03.2004 14:48
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Ist doch bei o2 das übliche Spielchen: man tauscht munter alle paar Monate 25 Euro Startguthaben gegen 3 Monate Grundgebühr-Befreiung aus, und verkauft das als tolle neue Aktion, wo man nochmal extra spart...

Aber immer noch besser als viele andere fettleibige deutsche Netzanbieter, die keine Zückerchen gewähren und trotzdem von der dumpfen Masse weiter satt Kundenzustrom haben, weil E-Plus
ja nur grüne Handys hat und nicht im Ausland geht,

was'n das fürn Märchen?

o2 kein
eigenes Netz hat, D1 ins Telekom-Festnetz immer am günstigsten ist, und der Oppa auch schon immer D2 hatte...

Ok, DU hast es nicht kappiert ;-)