Thread
Menü

Nich so abstrus...


14.03.2004 11:57 - Gestartet von jambo
...wie es zuerst klingt. Auch bei uns gibt es bestimmt niht wenige Handy-Spanner, denen nur schwer beizukommen sein dürfte. Warum die Kamera am Handy so wichtig ist verschließt sich mir eh noch vollständig :-)

jambo
Menü
[] network antwortet auf
14.03.2004 16:12
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Naja, der Sinn, warum man mit einem Handy Photos machen kann, ist ein ganz simpler: Damit man sie versenden kann.

Wozu braucht man überhaupt Handys, könnte man da konsequent weiterfragen.
Klar wird in der Werbung schmackhaft gemacht, dass man Fotos vom Skilehrer versenden kann u.ä. Abzocke.
Für mich z.B. ist es dienstlich sehr praktisch meinen Fotoapparat gleich mit in der Jackentasche zu haben und die Bilder später gleich auf den PC zu laden.

Gruß
Menü
[1] steve antwortet auf network
14.03.2004 17:54
Eines Tages wird es Handys geben, mit denen man nicht mehr telefonieren kann ... :
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf steve
15.03.2004 09:59
Benutzer steve schrieb:
Eines Tages wird es Handys geben, mit denen man nicht mehr telefonieren kann ... :

wie z.B. die Datenkarten die Vodafone schon jetzt verkauft.

H
T
Menü
[] das ist doch krank.....
everlastxxx antwortet auf
14.03.2004 19:26
hallo!
ich finde ihr postet etwas an dem thema vorbei!!!!
wie krank ist das denn, das solche handys da verboten sind???
bei diesem kranken extremen mulischen islam fundamentalismus was weiss ich S*Heiss kann man doch nur mit dem kopf schütteln!
wo soll sowas noch hinführen?
grüße
steve
Menü
[] RE: das ist doch krank.....
webmaster antwortet auf
14.03.2004 23:52
>Und ist bei uns nicht der Gebrauch dieser Foto-Handys in vielen >öffentlichen Badeanstalten und Freibädern bei uns in >Deutschland nicht auch verboten?
@comnet GmbH: ...genauso falsch...sehen (mit den eigenen Augen) kann man es ja eh - oder soll das Internet verboten werden, da sich mittlerweile wohl >99% der Viren darüber verbreiten?!

***

Wirtschaftliche Interessen mit religiösen Interessen lassen sich eben nicht immer vereinbaren.
***
Hier merkt man mal wieder wie "KRANK" solche totalitären Systeme sind.
Und hoffen wir, dass diese kranken Systeme bald sterben, sonst sehe ich schwarz...
...und damit meine ich NICHT NUR den islamischen Fanatismus, sondern auch den christlichen Fanatismus in den USA.
...jetzt könnte man noch über "Religion als Wurzel allen Übels" diskutieren, aber lassen wird das (wir sind hier ja bei teltarif.de)
Schöne Woche noch!
Menü
[] RE: das ist doch krank.....
ferijal antwortet auf
10.04.2004 12:30
Also wenn ich das schon lese......"kranken extremen mulischen islam fundamentalismus"..­..................Es sind wenigstens welche die versuchen ihre Frauen zu schützen......Wär gar nicht mal so schlecht wenn man das hier auch verbieten würde.....sehe es schon kommen wieviele kranke typen wie die Geier im Sommer im Schwimmbad sitzen und die Frauen oder auch kleine Kiddis fotografieren.......und sich darauf aufgeilen.......

Seh es mal aus einer anderen Perspektive....Deutschland ist eh total lasch mit den Strafen....