Thread
Menü

optionen


20.03.2004 09:12 - Gestartet von pecko
Hallo,

man kann hier also alle Optionen gegen Aufpreis miteinander kombinieren? z.B. Mobile-Option und City-Option?

Gruss
Pecko
Menü
[1] hanseg antwortet auf pecko
20.03.2004 17:35
Wenn du das kombinierst, was willst du dann netzintern zahlen?

Per Mobile Option tagsüber 29 Cent oder per Cityoption 19 Cent?

Oder bei allem das jeweils günstigste? Na, ob das geht?!
Menü
[1.1] pecko antwortet auf hanseg
27.03.2004 16:08
Benutzer hanseg schrieb:
Wenn du das kombinierst, was willst du dann netzintern zahlen?

Per Mobile Option tagsüber 29 Cent oder per Cityoption 19 Cent?

Oder bei allem das jeweils günstigste? Na, ob das geht?!

Die Optionen lassen sich kombinieren: mit der Mobile-Option für 22 Cent in alle dt. Mobilfunknetze rund um die Uhr. Mit der City-Option für 6 Cent rund um die Uhr ins Festnetz Deiner City....

Menü
[1.1.1] b.a. antwortet auf pecko
27.03.2004 17:44
Die Optionen lassen sich kombinieren: mit der Mobile-Option für 22 Cent in alle dt. Mobilfunknetze rund um die Uhr. Mit der City-Option für 6 Cent rund um die Uhr ins Festnetz Deiner City....

Da ich nur eine vernachlässigbare Anzahl Leute in anderen Netzen habe, nutze ich die Cityoption. Die geht weit über unsere Stadt hinaus und es zählen ja nur meist die ersten 3 Ziffern, also z.B. von 0241 Aachen (incl. Stadtränder) nach 024... Das ist ganz schön viel.

Ich zahle aber 7 Cent, nicht 6.

Wie kannst du die denn kombinieren? Was hast du denn für eine Mobile Option?
Menü
[1.1.1.1] pecko antwortet auf b.a.
28.03.2004 15:44
Benutzer b.a. schrieb:
Die Optionen lassen sich kombinieren: mit der Mobile-Option für 22 Cent in alle dt. Mobilfunknetze rund um die Uhr. Mit der City-Option für 6 Cent rund um die Uhr ins Festnetz Deiner City....

Da ich nur eine vernachlässigbare Anzahl Leute in anderen Netzen habe, nutze ich die Cityoption. Die geht weit über unsere Stadt hinaus und es zählen ja nur meist die ersten 3 Ziffern, also z.B. von 0241 Aachen (incl. Stadtränder) nach 024... Das ist ganz schön viel.

Ich zahle aber 7 Cent, nicht 6.

Wie kannst du die denn kombinieren? Was hast du denn für eine Mobile Option?

Bei den neuen Business-Tarifen lassen sich alle Optionen kombinieren, so auch City- und Mobile-Option:

http://www.o2online.de/o2/business/neuetarife/index.html