Benutzer stefan.seebauer schrieb:
Bei den Aktionen E710 und 6600 wird dies aber auf keinen Fall passieren (auch wenn der Ansturm bereits riesig ist). Alle Bestellungen, die bis 31.3. bei uns eingehen, werden (positive Bonitätsprüfung vorrausgesetzt) auch ausgeliefert.
Beste Grüße, Stefan.
Entschuldigung, dass ich nicht lache. Unglaublich dieses Statement. Ich HABE das 6600 pünktlich bestellt, mich vorher telefonisch abgesichert, dass das Handy auf Lager ist, meine Vertragsunterlagen waren pünktlich da, die Karte wurde am 31.03.04 aktiviert - jedoch bis heute KEINE LIEFERUNG!!!
Erstmal wartete ich bis zum 01.04 geduldig, dass sich der "Ihre Bestellung wird bearbeitet"-Status durch ein "Lieferung erfolgt" ersetzt, jedoch tat sich nichts.
Auf eine eMail von mir bekam ich dann die Nachricht, dass das Handy leider vergriffen sei (Aha, ich dachte es wäre auf Lager vorrätig?!?). Ich fragte nun an, warum die Karte dann noch nicht einzeln auf dem Weg ist und erhielt dann die Antwort, dass man mir die Karte vorab zusenden würde. Ich betonte übrigens bei mehreren Telefonaten und eMails, dass ich die Karte dringend benötige. Nun ist der Status der Lieferung seit dem 01.04. "Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben."
Am 29.03. wurde telefonisch versprochen, dass die Lieferung am Mittwoch den 31.03. eintreffen würde. Donnerstag den 01.04 wurde mir zugesichert, dass ich die Karte spätestens Samstag erhalte. Gestern, also Montag den 05.04 wurde mir zugesichert, dass ich die Karte auf jeden Fall diesen Mittwoch erhalte. Der Status hat sich aber immer noch nicht geändert.
Wie schön, vielleicht sollte ich einen Kurztrip nach München machen und das Päckchen selber absenden.
Das ist alles mehr als ärgerlich, Kunden werden nicht über Verzögerungen informiert, zum Verdand bereite Bestellungen werden einfach nicht versendet und es werden falsche Versprechungen zu Hauf gemacht. Wenn ich dann hier solche Aussagen lese, schwillt mir der Kamm zusätzlich um ein vielfaches.