Benutzer peinz schrieb:
Ich bin seit heute bei easypreselct freigeschaltet. Leider sagt die Tarifansage bei Gesprächen ins polnische Festnetz 7 Cent pro Minute statt der auf der Homepage angegebenen 1 Cent.
Hat jemand das gleiche beobachtet?
Der Tarif scheint identisch mit dem Angebot von preselect.de, dort habe ich mich aber *nicht* angemeldet!
die ganzen Anträge -egal ob Preselect.de oder Easypreselect.de landen im Endeffekt ohnehin bei den gleichen 01051-Support-Leuten - diese vielen Marken sind doch nur fürs Marketing da, damit möglichst viel in der Presse darüber berichtet wird. Da kommt es halt mal vor, daß aus Versehen der falsche Tarif aktiviert wird.
Du kannst ja mal eine Beschwerde-Mail an den Support absetzen und schauen, ob das was bringt. Interessant wäre auch, ob du dann die 5,11 Euro erstattet bekommst, denn du bist ja dann zuerst als Preselect.de-Kunde bei 01051 geführt worden. Ob die das dann korrekt zu deiner Zufriedenheit hinbekommen?
Ich hab meine Zweifel aufgrund der bisherigen Infos über die Support-Qualität von Preselect.de ....
So long.
fruli
Viele Grüße aus Osnabrück
Hauke