Thread
Menü

Falsche Tarifansage bei easypreselect?


09.04.2004 00:35 - Gestartet von peinz
Ich bin seit heute bei easypreselct freigeschaltet. Leider sagt die Tarifansage bei Gesprächen ins polnische Festnetz 7 Cent pro Minute statt der auf der Homepage angegebenen 1 Cent.
Hat jemand das gleiche beobachtet?

Der Tarif scheint identisch mit dem Angebot von preselect.de, dort habe ich mich aber *nicht* angemeldet!

Viele Grüße aus Osnabrück
Hauke

Menü
[1] fruli antwortet auf peinz
09.04.2004 06:45
Benutzer peinz schrieb:
Ich bin seit heute bei easypreselct freigeschaltet. Leider sagt die Tarifansage bei Gesprächen ins polnische Festnetz 7 Cent pro Minute statt der auf der Homepage angegebenen 1 Cent.
Hat jemand das gleiche beobachtet?

Der Tarif scheint identisch mit dem Angebot von preselect.de, dort habe ich mich aber *nicht* angemeldet!

die ganzen Anträge -egal ob Preselect.de oder Easypreselect.de landen im Endeffekt ohnehin bei den gleichen 01051-Support-Leuten - diese vielen Marken sind doch nur fürs Marketing da, damit möglichst viel in der Presse darüber berichtet wird. Da kommt es halt mal vor, daß aus Versehen der falsche Tarif aktiviert wird.

Du kannst ja mal eine Beschwerde-Mail an den Support absetzen und schauen, ob das was bringt. Interessant wäre auch, ob du dann die 5,11 Euro erstattet bekommst, denn du bist ja dann zuerst als Preselect.de-Kunde bei 01051 geführt worden. Ob die das dann korrekt zu deiner Zufriedenheit hinbekommen?

Ich hab meine Zweifel aufgrund der bisherigen Infos über die Support-Qualität von Preselect.de ....

So long.
fruli


Viele Grüße aus Osnabrück
Hauke

Menü
[2] dziar antwortet auf peinz
13.04.2004 23:15
Das mit 7 Ct für Polen habe ich auch festgestellt. Laut Hotline (natürlich Bandansage)1 Ct. Scheint Tarif der Tochtergesellschaft zu sein (hilft aber nicht weiter). Versuchte zu reklamieren, aber überall Anrufbeantworter. e-mail wird nicht beantwortet.
Grüße
Menü
[3] heke1 antwortet auf peinz
17.04.2004 00:13
Das hat mich auch sehr stutzig gemacht und erst mal wieder aufgelegt.
Die Tarif-Info unter der Nummer 0311 (welcher Anbieter ist für Ferngespräche preselected) sagt aber bei der Nummer 0048 1cent/min an. Beim Anruf in Polen ab 7cent/min
Hab denen mal eine Störungsmeldung aus Band gequatscht. So muß ich da mal bei 0190031 weiter nach Polen anrufen.