Thread
Menü

ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet?


03.04.2004 15:45 - Gestartet von medikiller
Die Frage des Tages:

wo sich doch so viele anmelden wollten: (ich auch)
Ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet?
Ich warte und warte und warte... keine Umschaltung über die 0310 oder 0311 erkennbar, keine Bestätigung von easypreselect, keine Meldung von der Telekom, nix ... lassen die einen doch im dunkeln stehen ???
Menü
[1] penetrator antwortet auf medikiller
03.04.2004 17:10
Benutzer medikiller schrieb:
Die Frage des Tages:

wo sich doch so viele anmelden wollten: (ich auch) Ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet? Ich warte und warte und warte... keine Umschaltung über die 0310 oder 0311 erkennbar, keine Bestätigung von easypreselect, keine Meldung von der Telekom, nix ... lassen die einen doch im dunkeln stehen ???

Bei mir auch noch nix. Angemeldet am 01.04.
Menü
[2] coolumbo antwortet auf medikiller
03.04.2004 19:09
..na ihr seid witzig (am 1.abgesendet wohl möglich noch nach 17 Uhr und an einem Samstag mit ner Freischaltung rechnen- wie soll das gehen?)..das einzige was bei der Telekom schnell geht ist das anmelden und upgraden..alles andere dauert ewig...wohl erst recht wenn man zum Konkurrent wechselt.
Außerdem werden die durch diese Aktion ne Menge Anträge zu bearbeiten haben. Gebt denen ruhig ein wenig Zeit! Denke mal mindestens 5 Werktage.
Erst wird der Oreselection Anbieter den Eingang feststellen..dann den Antrag zur Telekom weiterleiten..dort werden die dann langsam abgearbeitet.
Menü
[2.1] dancer antwortet auf coolumbo
04.04.2004 13:41
Hallöle!

Ja, ab 01051 kennt ja nicht den genauen Termin, wann die Telekom zu Potte kommt und stellt das selber "irgendwann" im Rechner um. Ich warte seit vergangenen Mittwoch

Guido
Menü
[3] koelli antwortet auf medikiller
04.04.2004 18:58
Benutzer medikiller schrieb:
Die Frage des Tages:

wo sich doch so viele anmelden wollten: (ich auch) Ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet? Ich warte und warte und warte... keine Umschaltung über die 0310 oder 0311 erkennbar.

Man muss aber gar nicht auf die Ausführung der Preselection durch die Telekom warten! Wählt einfach die 01051 vor. Habe ich auch gemacht und höre dann schon die 1-Cent-Ansage. Das war schon ein Tag, nachdem ich die Anmeldung gefaxt hatte.
Menü
[3.1] geht nicht
medikiller antwortet auf koelli
04.04.2004 20:20
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer medikiller schrieb:
Die Frage des Tages:

wo sich doch so viele anmelden wollten: (ich auch) Ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet? Ich warte und warte und warte... keine Umschaltung über die 0310 oder 0311 erkennbar.

Man muss aber gar nicht auf die Ausführung der Preselection durch die Telekom warten! Wählt einfach die 01051 vor. Habe ich auch gemacht und höre dann schon die 1-Cent-Ansage. Das war schon ein Tag, nachdem ich die Anmeldung gefaxt hatte.

Bei mir aber nicht! Habe mich am Mittwoch angemeldet!
Klar, wähle ich nun ein Ortsgespräch dann höre ich auch 1 Cent, aber das ist ja der reguläre Tarif. Wähle ich in Deutschalnd dann höre ich 3,6 Cent. Nach Belgien 7,5 Cent usw...
Bist wohl eine Ausnahme oder rufst Du nur beim Nachbar an - klar dann würde ich auch 1 Cent hören
Menü
[3.1.1] koelli antwortet auf medikiller
05.04.2004 16:39
Benutzer medikiller schrieb:
Bist wohl eine Ausnahme oder rufst Du nur beim Nachbar an - klar dann würde ich auch 1 Cent hören

Nein. Ich kann schon für 1 Cent ins Ausland anrufen, wenn ich die 01051 vorwähle. Preselection ist noch nicht aktiviert worden.
Menü
[3.2] penetrator antwortet auf koelli
04.04.2004 22:13
Man muss aber gar nicht auf die Ausführung der Preselection durch die Telekom warten! Wählt einfach die 01051 vor. Habe ich auch gemacht und höre dann schon die 1-Cent-Ansage. Das war schon ein Tag, nachdem ich die Anmeldung gefaxt hatte.

Geht bei mir auch noch nicht. Im Ort ist ja klar. Aber bei Ferngesprächen heißt es immer 3,6 Cent/Minute. :(
Menü
[3.2.1] willfried antwortet auf penetrator
05.04.2004 15:16
War zuerst bei preselect.de . Dort hatte ich 1 Cent beim Orts- und Ferngespräch.
Nachdem ich die Ummeldung zu Easypreselect.de abgeschickt habe, höre ich jetzt:
Ortsgespräch: 1,5 Cent, Ferngespräch: 3,6 Cent. Eine Beschwerdemail an Easypreselect und eine mündliche Beschwerde über 0310 wurden bisher nicht beantwortet.

Willfried
Menü
[3.2.2] koelli antwortet auf penetrator
05.04.2004 16:40
Benutzer penetrator schrieb:
Man muss aber gar nicht auf die Ausführung der Preselection durch die Telekom warten! Wählt einfach die 01051 vor.
Habe ich auch gemacht und höre dann schon die 1-Cent-Ansage. Das war schon ein Tag, nachdem ich die Anmeldung gefaxt hatte.

Geht bei mir auch noch nicht. Im Ort ist ja klar. Aber bei Ferngesprächen heißt es immer 3,6 Cent/Minute. :(

Wahrscheinlich melden sich momentan so viele Leute an, dass es nun etwas länger dauert!?
Menü
[3.2.2.1] penetrator antwortet auf koelli
05.04.2004 18:26
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer penetrator schrieb:
Man muss aber gar nicht auf die Ausführung der Preselection durch die Telekom warten! Wählt einfach die 01051 vor.
Habe ich auch gemacht und höre dann schon die 1-Cent-Ansage. Das war schon ein Tag, nachdem ich die Anmeldung gefaxt hatte.

Geht bei mir auch noch nicht. Im Ort ist ja klar. Aber bei Ferngesprächen heißt es immer 3,6 Cent/Minute. :(

Wahrscheinlich melden sich momentan so viele Leute an, dass es nun etwas länger dauert!?

Ich wurde heute freigeschaltet. Muss allerdings immer noch 01051 vorwählen. Jetzt hängt es an der Telekom.
Menü
[3.2.2.1.1] dancer antwortet auf penetrator
06.04.2004 08:13
dito bei mir
Menü
[3.2.2.1.1.1] wzs antwortet auf dancer
06.04.2004 15:52
wie habt ihr die nachricht bekommen, dass ihr freigeschaltet wurdet?? per post von easypreselect.de oder eMail oder vielleicht sogar von der Telekom?
Menü
[3.2.2.1.1.1.1] penetrator antwortet auf wzs
06.04.2004 16:17
Benutzer wzs schrieb:
wie habt ihr die nachricht bekommen, dass ihr freigeschaltet wurdet?? per post von easypreselect.de oder eMail oder vielleicht sogar von der Telekom?

Von Easypreselect bekommt man keine Info. Wozu auch? Wenn die T-com dich umgestellt hat, erhältst du eine Mitteilung darüber (per Post). Kannst aber selber nachprüfen, ob du schon umgeswitcht bist: einfach 0310 oder 0311 wählen.
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.1] Poldix antwortet auf penetrator
06.04.2004 16:43
Also bei ist es wie bei Koelli:
..noch keine Bestätigung bekommen, unter der 0310 bzw. 0311 noch die alte Ansage, aber kann schon mit der 01051 für 1 €C/min ins Fernnetz und 17,5 €C/min ins Handynetz telefonieren.

Hab mich am 01.04. um 0:44 angemeldet, per Fax...
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.1.1] emailrk antwortet auf Poldix
06.04.2004 17:28
bin seit gestern freigeschaltet und habe heute noch die schriftliche Bestätigung der Telekom bekommen.

Habe mich am 31.03.04 um 22.30 Uhr angemeldet und war am 05.04.04 morgens preselected !!!!
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.1.2] koelli antwortet auf Poldix
06.04.2004 17:58
Benutzer Poldix schrieb:
Also bei ist es wie bei Koelli: ..noch keine Bestätigung bekommen, unter der 0310 bzw. 0311 noch die alte Ansage, aber kann schon mit der 01051 für 1 €C/min ins Fernnetz und 17,5 €C/min ins Handynetz telefonieren.

Hab mich am 01.04. um 0:44 angemeldet, per Fax...

Bin seit gestern auch umgeschaltet.
Bestätigung von der Telekom kam aber erst heute. Das beste Zitat darin: "Wenn Sie auch weiterhin die GÜNSTIGEN Tarife von T-Com nutzen wollen, wählen Sie bitte die 01033 vor". Haha, selten so einen guten Witz gehört! Was glauben die denn, warum ich gewechselt habe?

PS: Im Übrigen finde ich die Informationspolitik der Telekom, gerade für ältere Menschen, ziemlich schlecht. Auf einmal ist immer von T-Com die Rede. Aber es wurde nie in der Rechnung erklärt, dass die Deutsche Telekom sich nun im Festnetz T-Com nennt.
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.1.3] webfalke antwortet auf Poldix
06.04.2004 19:07
Benutzer Poldix schrieb:
Also bei ist es wie bei Koelli: ..noch keine Bestätigung bekommen, unter der 0310 bzw. 0311 noch die alte Ansage, aber kann schon mit der 01051 für 1 €C/min ins Fernnetz und 17,5 €C/min ins Handynetz telefonieren.

das muss aber nix heissen.Ich hatte mich bei preselect.de angemeldet.Das Fax war noch nicht weg und ich konnte trotzdem für 1 cent am Vormittag telefonieren.01051 hat manchmal Aktionen am laufen die man nur duch Zufall mit bekommt.

Hab mich am 01.04. um 0:44 angemeldet, per Fax..
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2] koelli antwortet auf penetrator
06.04.2004 17:55
Benutzer penetrator schrieb:
Benutzer wzs schrieb:
wie habt ihr die nachricht bekommen, dass ihr freigeschaltet wurdet?? per post von easypreselect.de oder eMail oder vielleicht sogar von der Telekom?

Von Easypreselect bekommt man keine Info. Wozu auch? Wenn die T-com dich umgestellt hat, erhältst du eine Mitteilung darüber (per Post). Kannst aber selber nachprüfen, ob du schon umgeswitcht bist: einfach 0310 oder 0311 wählen.

Wobei ich am 5.4. umgestellt wurde, aber erst am 6.4. Post von der Telekom erhalten habe, in der steht: "WERDEN wir Ihren Anschluß am 5.4. umstellen..."
Wow, die Telekom hat eine neue Zeitform erfunden: Past-Future ;-)
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.1] Poldix antwortet auf koelli
06.04.2004 18:25
Benutzer koelli schrieb:

Wobei ich am 5.4. umgestellt wurde, aber erst am 6.4. Post von der Telekom erhalten habe, in der steht: "WERDEN wir Ihren Anschluß am 5.4. umstellen..."
Wow, die Telekom hat eine neue Zeitform erfunden: Past-Future ;-)

LoL, nicht schlecht..da musste wohl ein Azubi am Wochenende Überstunden schieben und hat verplant, dass die Post erst am Montag rausgeht *g
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.1.1] webfalke antwortet auf Poldix
06.04.2004 19:09
Benutzer Poldix schrieb:
Benutzer koelli schrieb:

Wobei ich am 5.4. umgestellt wurde, aber erst am 6.4. Post von der Telekom erhalten habe, in der steht: "WERDEN wir Ihren Anschluß am 5.4. umstellen..."

vielleicht lags auch an der Post die mal wieder zu langsam war.

Wow, die Telekom hat eine neue Zeitform erfunden: Past-Future ;-)

LoL, nicht schlecht..da musste wohl ein Azubi am Wochenende Überstunden schieben und hat verplant, dass die Post erst am
Montag rausgeht *g
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2] Nato antwortet auf koelli
06.04.2004 18:31
Hallo !
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent, ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.
Da muss später was nachkommen, Einpendeln auf Preselection-Niveau Tele 2 oder so ähnlich.
Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?

Gruß Nato
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.1] koelli antwortet auf Nato
06.04.2004 18:34
Benutzer Nato schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent, ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.

Handynetze kosten nur 17,5 Cent!

Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?

Es gibt keine Mindestvertragsdauer.
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.1.1] Nato antwortet auf koelli
07.04.2004 12:23
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent,
ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.

Handynetze kosten nur 17,5 Cent!

Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?

Es gibt keine Mindestvertragsdauer.
Hallo !
Danke für die Info. Wenn mir jetzt noch jemand in diesem Thread sagen kann, wie sich das für die Telefongesellschaft rechnet, wäre ich froh. Ich möchte es einfach nur verstehen.
Ich denke so: 1)Das ist ein Lockangebot zur Kundenakquisition. 2)In 2 Monaten geht der Preis für Ortsgespräche auf ca. 1.7 Ct, bei Ferngesprächen auf ca. 2.3 Ct hoch.
3) 70% der Kunden kündigen nicht, weil der Aufwand zu groß ist und der jetzige Tarif irgendwie ja auch noch ganz gut ist und man sich immer noch das Wählen der CbC Vorwahl sparen kann.
4) Bei meinem letzten Blick in die Tarifdatenbank zeigte sich, dass z.B. auch bei Arcor CbC meist etwas billiger ist als Preselection.
5) Bin mal gespannt, was das Personal der Telekom sagt, wenn sie dauernd Preselection-Springer neu im Computer einstellen müssen. Liegt ja nahe, wenn´s bei den Preselection-Angeboten keine Kündigungsfirst gibt. Auf der anderen Seite spricht die natürliche Trägheit unter 3) dagegen.

Gruß Nato
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.1.1.1] penetrator antwortet auf Nato
07.04.2004 13:16
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent,
ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.

Handynetze kosten nur 17,5 Cent!

Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?

Es gibt keine Mindestvertragsdauer.
Hallo !
Danke für die Info. Wenn mir jetzt noch jemand in diesem Thread sagen kann, wie sich das für die Telefongesellschaft rechnet, wäre ich froh. Ich möchte es einfach nur verstehen. Ich denke so: 1)Das ist ein Lockangebot zur Kundenakquisition. 2)In 2 Monaten geht der Preis für Ortsgespräche auf ca. 1.7 Ct, bei Ferngesprächen auf ca. 2.3 Ct hoch.
3) 70% der Kunden kündigen nicht, weil der Aufwand zu groß ist und der jetzige Tarif irgendwie ja auch noch ganz gut ist und man sich immer noch das Wählen der CbC Vorwahl sparen kann. 4) Bei meinem letzten Blick in die Tarifdatenbank zeigte sich, dass z.B. auch bei Arcor CbC meist etwas billiger ist als Preselection.
5) Bin mal gespannt, was das Personal der Telekom sagt, wenn sie dauernd Preselection-Springer neu im Computer einstellen müssen. Liegt ja nahe, wenn´s bei den Preselection-Angeboten keine Kündigungsfirst gibt. Auf der anderen Seite spricht die natürliche Trägheit unter 3) dagegen.

Gruß Nato

Das Angebot kann sich auch jetzt schon rechnen. An den Mobilfunkverbindungen z.B. verdienen die sicher noch ganz gut.

Auch nicht zu vergessen, ist der Abrechnungstakt. Gerade bei Kurzgesprächen kann der Telefonanbieter einen Vorteil für sich verbuchen.

Allerdings glaube ich auch, dass die Preise bald steigen werden, wenn auch nicht in dem Maße, wie von dir prognistiziert.
Menü
[…2.2.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] fruli antwortet auf penetrator
07.04.2004 22:59
Benutzer penetrator schrieb:

Das Angebot kann sich auch jetzt schon rechnen.

Nö - peak Mo-Fr 9-18h: absolutes Dumping unter Einkaufspreis: 1,18 Ct/min netto = Einkaufs-IC-Preis bei T-Com

Off-peak Mo-Fr 18-9h + Weekend gerade so IC-Kosten deckend: 0,80 Ct/min netto = Einkaufs-IC-Preis bei T-Com


Dieser IC-Preis erhöht sich im übrigen auf 2,13 Ct/min peak und 1,44 Ct/min off-peak bei Verbindungen in alternative Teilnehmernetze (Arcor, Genion, etc) - also grundsätzlich dickes Minus bei solchen Calls.

http://www.regtp.de/reg_tele/01434/22/



An den Mobilfunkverbindungen z.B. verdienen die sicher noch ganz gut.

Ack.


Auch nicht zu vergessen, ist der Abrechnungstakt. Gerade bei Kurzgesprächen kann der Telefonanbieter einen Vorteil für sich verbuchen.

Wobei das nur für Mobilfunk-Verbindungen gilt.

Bei den billigen Festnetz-Verbindungen wird der Taktungs-Gewinn bei weitem von den 1,5 Ct/EVN-Zeile für das T-Com-Inkasso mehr als aufgefressen.

So long.
fruli
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.1.1.2] koelli antwortet auf Nato
07.04.2004 14:37
Benutzer Nato schrieb:
Bin mal gespannt, was das Personal der Telekom sagt, wenn sie dauernd Preselection-Springer neu im Computer einstellen müssen. Liegt ja nahe, wenn´s bei den Preselection-Angeboten keine Kündigungsfirst gibt.

Das ist der Telekom doch völlig egal, wie oft man seinen Preselection-Anbieter wechselt. Genauer gesagt freut sich die Telekom doch über jeden neuen Wechsel. Denn dann werden jedes mal 5,11 Euro fällig. Ob die nun der Kunde zahlt oder der neue Preselection-Anbieter ist für die Telekom ja unerheblich.
Menü
[…2.2.1.1.1.1.2.2.1.1.2.1] Nato antwortet auf koelli
07.04.2004 21:52
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Bin mal gespannt, was das Personal der Telekom sagt, wenn sie dauernd Preselection-Springer neu im Computer einstellen
müssen. Liegt ja nahe, wenn´s bei den
Preselection-Angeboten
keine Kündigungsfirst gibt.

Das ist der Telekom doch völlig egal, wie oft man seinen Preselection-Anbieter wechselt. Genauer gesagt freut sich die Telekom doch über jeden neuen Wechsel. Denn dann werden jedes mal 5,11 Euro fällig. Ob die nun der Kunde zahlt oder der neue Preselection-Anbieter ist für die Telekom ja unerheblich.
Hallo !
Das Argument 5,11 Euro zieht meiner Meinung nach nicht. Die sind doch kein Ersatz für verlorene Kunden, die, wenn sie bei der Telekom geblieben wären, ein mehrfaches gebracht hätten. Auch weitere, zwischenzeitliche 5,11€ beim Wechsel von Preselection-Anbieter zu Preselection-Anbieter, deckt doch gerade die Lohnkosten, die der Mitarbeiter kostet, der den Wechsel vornimmt.

Gruß Nato
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.1.1.3] REMchen antwortet auf Nato
07.04.2004 22:01
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent,
ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.

Handynetze kosten nur 17,5 Cent!

Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?

Es gibt keine Mindestvertragsdauer.
Hallo !
Danke für die Info. Wenn mir jetzt noch jemand in diesem Thread sagen kann, wie sich das für die Telefongesellschaft rechnet, wäre ich froh. Ich möchte es einfach nur verstehen. Ich denke so: 1)Das ist ein Lockangebot zur Kundenakquisition. 2)In 2 Monaten geht der Preis für Ortsgespräche auf ca. 1.7 Ct, bei Ferngesprächen auf ca. 2.3 Ct hoch.
3) 70% der Kunden kündigen nicht, weil der Aufwand zu groß ist und der jetzige Tarif irgendwie ja auch noch ganz gut ist und man sich immer noch das Wählen der CbC Vorwahl sparen kann. 4) Bei meinem letzten Blick in die Tarifdatenbank zeigte sich, dass z.B. auch bei Arcor CbC meist etwas billiger ist als Preselection.
5) Bin mal gespannt, was das Personal der Telekom sagt, wenn sie dauernd Preselection-Springer neu im Computer einstellen müssen. Liegt ja nahe, wenn´s bei den Preselection-Angeboten keine Kündigungsfirst gibt. Auf der anderen Seite spricht die natürliche Trägheit unter 3) dagegen.

Gruß Nato

Es kann aber genauso gut sein, dass die 01051 auf mittlere Sicht ihre offenen Call-by-Call-Ortsgespräche verteuert und die jetzigen Tarife (1,5 Cent Hauptzeit) dann bei der Preselection gelten. Alles ist möglich. Wir werden es erleben.

REMchen
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.2] Poldix antwortet auf Nato
06.04.2004 18:41
Steht immer bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen drinne, welche bei jedem Anmeldeformular entweder per Link oder direkt drunter stehen. (das viele Kleingedruckte mit den verschiedenen Unterpunkten..dann bei "Vertragsschluss, Vertragslaufzeit und Kündigung" gucken).

ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich...Tele2 hat eine Kündigungsfrist von 2 Wochen, wenn du dich schriftlich angemeldet hast.
Ich kam sofort raus, da alles telefonisch Abgewickelt wurde (also auch die Anmeldung).
easypreselect.de schreibt was von 2 Tagen, wobei aber meist auch noch diese Passage zu beachten ist: "Der Kunde ist 30 Tage an seinen Auftrag gebunden" (Zitat aus preselect.de AGB Punkt 3.1)

Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.2.1] Siebi70 antwortet auf Poldix
06.04.2004 19:23

easypreselect.de schreibt was von 2 Tagen, wobei aber meist auch noch diese Passage zu beachten ist: "Der Kunde ist 30 Tage an seinen Auftrag gebunden" (Zitat aus preselect.de AGB Punkt 3.1)

Das bedeutet nur, daß easypreselct.de 30 Tage Zeit hat, den Auftrag auszuführen ... kündigen kann man dann trotzdem mit einer Frist von 2 Tagen

MfG,
Alex
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.2.1.1] Poldix antwortet auf Siebi70
06.04.2004 19:25
Benutzer Siebi70 schrieb:

easypreselect.de schreibt was von 2 Tagen, wobei aber meist auch noch diese Passage zu beachten ist: "Der Kunde ist 30 Tage an seinen Auftrag gebunden" (Zitat aus preselect.de AGB Punkt
3.1)

Das bedeutet nur, daß easypreselct.de 30 Tage Zeit hat, den Auftrag auszuführen ... kündigen kann man dann trotzdem mit einer Frist von 2 Tagen

MfG,
Alex

Achso, hatte mich schon gewundert...danke für die Korrektur =)
Menü
[3.2.2.1.1.1.1.2.2.3] webfalke antwortet auf Nato
06.04.2004 19:11
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll ? 1Ct ins Ortsnetz bzw. für Ferngespräche. Da verdienen die keinen Cent, ein klein wenig bei 20,5 Ct/Min in die Handynetze.
Da muss später was nachkommen, Einpendeln auf
Preselection-Niveau Tele 2 oder so ähnlich.
Wie schnell kann man die Preselection kündigen ?Ganz schnell.Nachricht an die TK.Aber warum kündigen.Einfach wieder ne Vorwahl wählen.Es sei denn ,du willst die Schnäppchen der TK bezahlen.

Gruß Nato