Thread
Menü

Feiertage / Kündigungsmöglichkeit im September


07.04.2004 10:21 - Gestartet von chris-
2 Unterschiede fehlen in dem Beitrag:

Feiertage (bundeseinheitlich): sind offenbar nur bei T-Mobile und ePlus für die 1000-Minuten-Aktion freigegeben, während man bei Vodafone dann normal bezahlt (bereits im vorigen Beitrag angesprochen).

Laufzeit: T-Mobile und Vodafone genehmigen sich eine Kündigungsmöglichkeit Ende September. Bei ePlus scheint es das nicht zu geben.
Menü
[1] darkdancer antwortet auf chris-
07.04.2004 14:30
Benutzer chris- schrieb:
2 Unterschiede fehlen in dem Beitrag:

Feiertage (bundeseinheitlich): sind offenbar nur bei T-Mobile und ePlus für die 1000-Minuten-Aktion freigegeben, während man bei Vodafone dann normal bezahlt (bereits im vorigen Beitrag angesprochen).

Laufzeit: T-Mobile und Vodafone genehmigen sich eine Kündigungsmöglichkeit Ende September. Bei ePlus scheint es das nicht zu geben.

wie schon im letzten Beitrag erwähnt, die 1000 Minuten gelten auch bei Vodafone an den bundeseinheitlichen Feiertagen.

Laufzeit: Happy wochenende bei D2 hat derzeit eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, danach ist es monatlich kündbar...
Menü
[1.1] rolibo antwortet auf darkdancer
08.04.2004 12:09
Hallo, hossy,

du kannst während des gesamten Osterwochenendes die HappyWochenende-Option nutzen. Lies dir dazu mal meinen Beitrag im anderen Thread zu diesem Thema durch!

Viele Grüße!
Menü
[1.1.1] Pilot antwortet auf rolibo
08.04.2004 18:18
Hallo Leute, heute mit D 2 Call-center gesprochen,"Happy Weekend" gilt DEFINITIV NICHT an Feiertagen.

schöne Ostern
PILOT
Menü
[1.1.1.1] HappyWochenende gilt an Feiertagen!
rolibo antwortet auf Pilot
09.04.2004 11:50
Hallo, Pilot,

ich weiß zwar nicht, mit welchem "Call-Center" du telefoniert hast, aber fest steht, dass deine Informationen definitiv falsch sind. Die Option heißt HappyWochenende und nicht HappyWeekend, und die Kundenbetreuung von Vodafone D2 hat mir nun noch einmal bestätigt, dass HappyWochenende auch an allen bundeseinheitlichen Feiertagen gilt. Bitte denke in Zukunft besser nach, bevor du irgendwelche Falschinformationen verbreitest!

Schöne Ostern an alle!

rolibo
Menü
[1.1.1.1.1] calling_card antwortet auf rolibo
09.04.2004 12:16
so, hab jetzt auch mal bei vodafone angerufen.
Aussage: -Verträge mit Happy wochenende Option über ostern ja
-Callya kein Happy Wochenende über ostern ("nur Samstag sonntag")
Menü
[1.1.1.1.1.1] popfm+ antwortet auf calling_card
09.04.2004 19:03
Stimmt, wahrscheinlich.

Ich habe jetzt schon mindestens 3 mal bei vodafone angerufen. Für Vertrag ist die Aktion 100% gültig.

Bei Callya erhielt ich überall andere Informationen. An der 12444 versicherte man mir zum Beispiel das happy wochenende auch über ostern gilt. Beim Callya Team behaubtete man hingegen das Gegenteil.

MEIN TIPP AN CALLYA_KUNDEN:
12444 anrufen, bestätigung einholen und Namen des Kundenbertreuers aufschreiben. Sollte das Geld dan nicht gutgeschrieben werden sollte man sich einfach an die 08001721212 wenden und den Namen des Kundenbetreuers mitnennen. Anscheind weis keiner so recht wie das mit callya-kunden läuft.

euer Franz
Menü
[1.1.1.1.2] popfm+ antwortet auf rolibo
09.04.2004 13:48
Auch wenn man im call-center öfters falschinformationen erhält, sagte man mir auch bei vodafone, daas happy wochenende gelte an alle bundeseinheitlichen feiertagen, also auch ostermontag und karfreitag.

Könnt ja nochmal im calcenter anrufen: 0800 172 12 12 (kostenfrei!!!)

euer Franz