Thread
Menü

Tinneff, aber großer!


09.04.2004 11:25 - Gestartet von boeserbert
Hallo,

welcher Werbetreibende hat wohl auf solche Sätze und Tipps Bock die dieser Anbieter seinen Nutzern schon in der Registrieungsmail gibt??


>...Guthaben Ihrem Konto zuordnen. Sollten Sie keine Werbung mehr hören wollen, legen Sie einfach auf. Natürlich können Sie auch einfach den Hörer beiseite legen, falls Sie mal eine Pause machen möchten. Halten Sie dann jedoch einfach die Verbindung aufrecht, denn die Verbindungszeit bedeutet bares Geld. Ihr Guthaben können Sie...


Kann sich eigentlich nur ein gescheiterter Up-Looper ausdenken so einen Blödsinn....
Die Sache ist doch zum Scheitern verurteilt.... ;-)))

Gruß
frank
Menü
[1] marco007 antwortet auf boeserbert
09.04.2004 11:42
Ich denke, eigentlich hat es Bluelines AG doch auf die Interconnection Gebühr abgesehen und nicht auf die Werbung. Das wird doch nur behauptet, damit die T-Com die Nummer nicht sofort sperren darf, wie bereits bei einem werbefreien Angebot vorher geschehen.
Die Werbekosten dürften bei der Bluelines AG nahe 0 liegen, so das eine Werbung die fast nichts kostet doch wieder atraktiv ist.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf marco007
09.04.2004 16:03
Benutzer marco007 schrieb:
Ich denke, eigentlich hat es Bluelines AG doch auf die Interconnection Gebühr abgesehen und nicht auf die Werbung. Das wird doch nur behauptet, damit die T-Com die Nummer nicht sofort sperren darf, wie bereits bei einem werbefreien Angebot vorher geschehen.

Gut erkannt!

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2] telefoni antwortet auf boeserbert
09.04.2004 11:45
Hi,

es geht doch gar nicht um die Werbung, sondern nur um die kleine Beteiligung, die der Festnetzanbieter für die ankommenden Gespräche ausspuckt.

Ein ähnliches Angebot hat die Telekom doch schon gerichtlich gekippt, hier "hört" der nrufer jetzt halt offizielle Werbung, es besteht also eine Nutzverbindung.

Schauen wir mal, ob die Argumentation auch vor Gericht so durchgeht, die Abmahnung oder Einstweilige Verfügung wird wohl nur eine Frage sehr kurzer Zeit sein....

Gruß

telefoni
Menü
[3] genie44 antwortet auf boeserbert
15.06.2004 10:57
wollte nur mal einen kurzen zwischenstand zu xxl-telefonie geben, nachdem einige die sache zum scheitern verurteilt haben. ich nutze den service jetzt seit gut 3 monaten - funktioniert wunderbar. mittlerweile gibt es eine online-administration, um guthaben abzufragen, nummern zu verwalten und sogar um sms im rahmen des guthabens zu versenden. und ich kann sogar damit an den 0137-gewinnspielen der fernsehsender teilnehmen...

ich habe mir dafür sogar den neuen xxl-tarif zugelegt, da kann ich noch mehr freiminuten erhalten. insbesondere für mobilfunkgespräche lohnt sich das, denn selbst wenn ich eine höhere grundgebühr zahle bekomme ich im verhältnis dann mobilfunkgespräche ab 6 Cent pro minute unabhängig vom netz, der uhrzeit oder vom vertrag. ich rufe dann samstags und sonntags mit 2 leitungen (1 + 1 x gespräch makeln) die hotline an und dann rattert der guthabenzähler. nachts nehme ich dann noch die andere leitung dazu und makele noch ein weiteres gespräch. damit bekomme ich dann die 4-fache menge an freiminuten.

also allen unkerufern zum trotz dies ist eine supersache. wers auch probieren will --> www.xxl-telefonie.de

grüsse
genie44
Menü
[3.1] xxl-telefonie *tot* ?
Glenn35 antwortet auf genie44
11.09.2004 17:06
Hallo
Weis wer mehr ? Isses Vorbei ?
Leitungen tot und Webseite zwar da aber einloggen nicht machbar

Schönes WE

Glenn