Thread
Menü

Gibt es schon jmd. mit Erfahrungen ?


10.04.2004 10:05 - Gestartet von network
Der Tarif Vario Flat klingt wirklich interessant. Genauso eine flexible (und günstige) Abrechnung suche ich.

Was mich jedoch nicht begeistert. Die gehen über den Backbone von isp-service. Dort auf der Webseite liest man von Serverausfällen usw. Die Berichte im MSN-Forum (ebenfalls über isp-sevice) sind auch nicht gerade ermutigend.

Also nur Startschwierigkeiten oder lieber Finger weg ?
Menü
[1] MartyK antwortet auf network
10.04.2004 15:43
Benutzer network schrieb:
Der Tarif Vario Flat klingt wirklich interessant. Genauso eine flexible (und günstige) Abrechnung suche ich.

Jo, finde ich auch. Ich denke, dass so ein Abrechnungsmodell Zukunft hat und überaus fair ist.


Was mich jedoch nicht begeistert. Die gehen über den Backbone von isp-service. Dort auf der Webseite liest man von Serverausfällen usw. Die Berichte im MSN-Forum (ebenfalls über isp-sevice) sind auch nicht gerade ermutigend.

Hm, das hört sich wiederum nicht so gut an. Aber ist es nicht so, dass nur bei einer Flatrate Ports gedrosselt werden (wie es ja bei ISP-Service der Fall sein soll)?


Also nur Startschwierigkeiten oder lieber Finger weg ?

Das würde ich auch gern wissen.

Martin
Menü
[1.1] cwoltz antwortet auf MartyK
11.04.2004 11:09
Also Ich finde das Produkt auch wirklich interessant. Aber hat die ISP-Service nicht ein Traffic Managemant das den Traffic für best. Ports zu best Zeiten drosselt ?
Ich habe mir mal den by-call Zugang bestellt und werde das ganze mal testen ;-)

Gruss

Christian
Menü
[1.1.1] cwoltz antwortet auf cwoltz
11.04.2004 11:19
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil ;-))
Also es heisst ausdrücklich das KEIN Traffic Management angewandt wird. ;-)

Gruss

Christian
Menü
[1.1.2] MartyK antwortet auf cwoltz
11.04.2004 20:51
Benutzer cwoltz schrieb:
Also Ich finde das Produkt auch wirklich interessant. Aber hat die ISP-Service nicht ein Traffic Managemant das den Traffic für best. Ports zu best Zeiten drosselt ?
Ich habe mir mal den by-call Zugang bestellt und werde das ganze mal testen ;-)

Und eine Traffic-Kontrolle wird es bald auch geben. :)

Martin