Thread
Menü

Call by Call mit super qualität


17.04.2004 23:32 - Gestartet von rainbow
Benutzer domaro schrieb:
Diesen Service hat eine Deutsche Firma schon lange www.qu3.de. Die kommen jetzt auch mit einem Handy für € 170,- raus.

Einfach chip rein und in ganz deutschland für € 0,29 ohne Vertrag. Ich benutze denen Desktop schon sein einem Jahr. Die rechnen immer am 19 des Monats ab. Du kannst sogar umsonst mal test für € 1.00 Markus

EUR 0,29 ist aber sehr teuer. Das kann man sowohl vom/zum Handy als auch vom/zum Festnetz wesentlich preiswerter haben.
mfg
Menü
[1] domaro antwortet auf rainbow
18.04.2004 02:17
Ja ? Wie das denn ??
Markus
Menü
[] aha antwortet auf
18.04.2004 12:58
Benutzer domaro schrieb:
Diesen Service hat eine Deutsche Firma schon lange www.qu3.de. Die kommen jetzt auch mit einem Handy für € 170,- raus.

Deutsche Firma??
MMS2Call Limited. • 1601 - 1603 Kinwick Centre • 32 Hollywood Road • Central • HongKong (SAR)

hmmm.

Und ganz nebenbei finde ich auf der ganzen Seite keine Preisangaben.

Im Endeffekt wird auf http://internetoperator.com/ verwiesen. Und die sitzen in Singapore oder Kanada.

Schon etwas merkwürdig wie Du für die Werbung machst...

Ciao
Andreas
Menü
[1] chb antwortet auf aha
18.04.2004 13:37
Benutzer aha schrieb:
Diesen Service hat eine Deutsche Firma schon lange
Deutsche Firma??

Habe auch etwas geschmunzelt. Von einer deutschen firma erwarte ich eine deutschsprachige Webseite, und das ist hier nicht der Fall. "domaro" ist auf die DE-Domain reingefallen, aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt... ;-)

Und ganz nebenbei finde ich auf der ganzen Seite keine Preisangaben.

Im Endeffekt ist das nur ein weiterer Callback-Dienst, sonst nichts.

Benni
Menü
[] bertramz antwortet auf
18.04.2004 14:05
Benutzer domaro schrieb:
Du kannst sogar umsonst
mal test für € 1.00 Markus

umsonst? wenn ich eine sms zu diesem gateway sende,dann kostet mich das sehr wohl etwas !
Menü
[1] anette antwortet auf bertramz
18.04.2004 17:38
Bist Du pleite oder kannst nicht max € 0.19 opfern um mal zu sehen wie die arbeiten. Ich bin da auch Kunde. Die haben allen
bereits Kunden eine Software zur Verfügung bestellt die Du per
WAP runterladen kannst. Dann kannst Du Dein normales Telfonbuch im Handy nehmen, Namen aussuchen und Dial drücken. Dein Handy klingelt und Du führst das Gespräch. Ich benutze die nur, weil ich in Europa viel Reise. Für alle Länder in denen ich bin habe ich einen SIM. Beim landen SIM rein in mein Handy und telefonieren. Wenn ich in Spanien bin und bei uns in England anrufe kostet mich die min. ca. 0,25 cents. Mit der Software kann man auch SMS für 0,10 cents weltweit verschicken
und emails für 0,03 cents. Die kommen im Sommer, so sagt MMS2Call das Mutter Unternehmen im Rundschreiben, mit einer Roaming Weiterleitung raus. Dann muß man nicht mehr die teure Roaming bezahlen. An :-)
Menü
[1.1] furzundfeuerstein antwortet auf anette
19.04.2004 10:50
Also, wenn Anette nicht domaro ist, fress ich nen Besen.

Hör doch bitte auf, das Forum mit Deiner Werbung vollzuspamen...!
Menü
[1.1.1] anette antwortet auf furzundfeuerstein
19.04.2004 11:04
Hallo frunz, bis Du doch oder, ich bin Engländering und haben für eine Firma namens Deltica gearbeitet, kennst Du warscheinlich auch nicht. Habt ich es mir doch gedacht. Brauchst Du einen Besten ;-)

Ich wollte Leuten nur sagen das deren Service gut ist. Wenn Du darpber verärgert bis, sei doch einfach ruhig. Andere Leute sind sicher dankbar für meine Bestätigung. An
Menü
[1.1.1.1] furzundfeuerstein antwortet auf anette
19.04.2004 13:03
Mensch, dafür dass Du gestern erst Deinen ersten Beitrag geschrieben hast, antwortest Du aber recht zeitnah! Das Thema scheint Dir ja ebenso unter den Nägeln zu brennen wie domaro. Das Engagement ist umso erstaunlicher, da Du das alles ja nur machst, um uns zu beraten. Danke für diesen selbstlosen Einsatz!

Auch sonst scheint zwischen Dir und domaro ein Art Seelenverwandtschaft zu bestehen. So habt ihr nicht nur den gleichen Sprach- und Schreibstil (z.B. die recht eigene Verwendung von "Du kannst" anstatt "man kann"), sondern geht auch gleichzeitig online (heute morgen jeweils ein Posting von Euch beiden innerhalb von 7 Minuten).

Egal, ob Du nun etwas mit dem Service von www.qu3.de zu tun hast oder nicht. Wenn solche Leute wie "ihr Zwei" ihn nutzen, reicht das schon, um ihn zu disqualifizieren.
Menü
[1.1.1.1.1] HeGo1980 antwortet auf furzundfeuerstein
25.04.2004 14:51
Also, ich finde es auch sehr merkwürdig, wie hier über dieses Forum schamlos Werbung gemacht wird. Das kann es echt nicht sein. Dafür ist es nicht da. Und genau für dieses Produkt wurde zuletzt ja schon vermehrt hier geworben. Nun muss auch mal Schluß sein.
Menü
[1.1.1.1.2] Schleichwerbung
Alexda antwortet auf furzundfeuerstein
26.04.2004 11:17
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:
Auch sonst scheint zwischen Dir und domaro ein Art Seelenverwandtschaft zu bestehen. So habt ihr nicht nur den gleichen Sprach- und Schreibstil (z.B. die recht eigene Verwendung von "Du kannst" anstatt "man kann"),

*LOL*

War mir auch gleich aufgefallen ... das kann kein Zufall sein ;-)
Menü
[1.1.1.1.2.1] domaro antwortet auf Alexda
26.04.2004 13:07
Was Dir so auffällt. Trägst wohl eine Brille. Man Ihr deutschen
müsst noch viel lernen. Aber im mekern sein ihr super.

Man kann.. Du kannst m... m..

Hiermit beende ich die Diskussion um dieses Thema. Ihr wert ja von MMS2Call in den nächsten Monaten sowieso viel hören.

Nur das beste. :-0


Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:
Auch sonst scheint zwischen Dir und domaro ein Art Seelenverwandtschaft zu bestehen. So habt ihr nicht nur den gleichen Sprach- und Schreibstil (z.B. die recht eigene Verwendung von "Du kannst" anstatt "man kann"),

*LOL*

War mir auch gleich aufgefallen ... das kann kein Zufall sein ;-)