Benutzer real schrieb:
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.
SMS kam auch gestern mittag.
Tja, und dann liest man immer wieder, wie schlecht doch der o2-Service immer ist... .
Nun müßte auch der "letzte Träumer" aufgewacht sein, hoffentlich auch die "grünen E-liens"... :-))))
So long, tschö...
Habe heute selber ein Beispiel für den Service von O2 erhalten:
Einen Brief mit der Überschrift "Jetzt O2 LOOP-Rufnummer wieder aktivieren" und detaillierten Informationen zur Gültigkeitsdauer von Guthaben und Rufnummer sowie einem Überweisungsträger über 10 Euro. Dazu Hinweise auf Hotline und Internet-Auftritt. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, daß ich nicht mehr weiß, wem ich die Karte mit dieser Nummer besorgt habe... Trotzdem für mich als Skeptiker des Services von O2 ein positives Zeichen.