Thread
Menü

und sie können es doch!


29.04.2004 19:01 - Gestartet von nolldi
Gerade eben; so gegen 19 Uhr kam die Entschuldigung von o2 per SMS:

Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns fuer die technischen Probleme mit Ihrer 02 Multicard. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Ihr o2 Team

So lob ich mir das!

nolldi
Menü
[1] meister-matze antwortet auf nolldi
29.04.2004 19:49
Jepp, diese Entschuldigung hat mich wieder etwas milder gestimmt *g*

Benutzer nolldi schrieb:
Gerade eben; so gegen 19 Uhr kam die Entschuldigung von o2 per SMS:

Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns fuer die technischen Probleme mit Ihrer 02 Multicard. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Ihr o2 Team

So lob ich mir das!

nolldi
Menü
[1.1] conecty antwortet auf meister-matze
30.04.2004 12:32
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.

Menü
[1.1.1] meister-matze antwortet auf conecty
30.04.2004 12:47
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.


Bist wohl ein "Premium-Kunde"?
Menü
[1.1.1.1] conecty antwortet auf meister-matze
01.05.2004 00:18
Ne, eigentlich nicht.

Hab nen ganz normalen Genion-Vertrag....

Menü
[1.1.2] Das nennt sich dann 'schlechter' Service...
real antwortet auf conecty
30.04.2004 19:55
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.

Tja, und dann liest man immer wieder, wie schlecht doch der o2-Service immer ist... .

Nun müßte auch der "letzte Träumer" aufgewacht sein, hoffentlich auch die "grünen E-liens"... :-))))

So long, tschö...
Menü
[1.1.2.1] Sir John antwortet auf real
30.04.2004 20:35
Benutzer real schrieb:
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.

Tja, und dann liest man immer wieder, wie schlecht doch der o2-Service immer ist... .

Nun müßte auch der "letzte Träumer" aufgewacht sein, hoffentlich auch die "grünen E-liens"... :-))))

So long, tschö...

Habe heute selber ein Beispiel für den Service von O2 erhalten:
Einen Brief mit der Überschrift "Jetzt O2 LOOP-Rufnummer wieder aktivieren" und detaillierten Informationen zur Gültigkeitsdauer von Guthaben und Rufnummer sowie einem Überweisungsträger über 10 Euro. Dazu Hinweise auf Hotline und Internet-Auftritt. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, daß ich nicht mehr weiß, wem ich die Karte mit dieser Nummer besorgt habe... Trotzdem für mich als Skeptiker des Services von O2 ein positives Zeichen.
Menü
[1.1.2.2] HandyVonDannen antwortet auf real
30.04.2004 20:44
Benutzer real schrieb:
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.

Tja, und dann liest man immer wieder, wie schlecht doch der o2-Service immer ist... .

Nun müßte auch der "letzte Träumer" aufgewacht sein, hoffentlich auch die "grünen E-liens"... :-))))

sowas sollte selbstverständlich sein und gehört zu Kundenpflege.Habe ich außer bei D2(da kein Kunde) bei jeden anderen Anbieter auch schon erlebt.Gutschrift,Anruf usw.Genau so könnte ich auch von negativen Erfahrungen berichten.


So long, tschö...
Menü
[1.1.2.2.1] hANDYLAUSI antwortet auf HandyVonDannen
30.04.2004 21:36
Benutzer HandyVonDannen schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer conecty schrieb:
Mich hatte O2 heute morgen persönlich angerufen und sich entschuldigt.

SMS kam auch gestern mittag.

Tja, und dann liest man immer wieder, wie schlecht doch der o2-Service immer ist... .

Nun müßte auch der "letzte Träumer" aufgewacht sein, hoffentlich auch die "grünen E-liens"... :-))))

sowas sollte selbstverständlich sein und gehört zu Kundenpflege.Habe ich außer bei D2(da kein Kunde) bei jeden anderen Anbieter auch schon erlebt.Gutschrift,Anruf usw.Genau so könnte ich auch von negativen Erfahrungen berichten.

genau so ist es.Ich bin ein E-lien und ein O2-lien.Habe gute und weniger gute Erfahrungen gemacht.


So long, tschö...