Thread
Menü

Staatsanwalt


12.05.2004 15:27 - Gestartet von heers
Ich hatte meine Frau ( in Scheidung )über den O2 Handyfinder geortet. Nun liegt das Handy beim Staatsanwalt und ich bin mal gespannt was nun kommt. Die Kripo wusste noch nicht so recht gegen welches Gesetz ich verstossen habe. Habt ihr eine Idee und wie so etwas geahndet wird ?
Menü
[1] darkdancer antwortet auf heers
12.05.2004 19:33
Benutzer heers schrieb:
Ich hatte meine Frau ( in Scheidung )über den O2 Handyfinder geortet. Nun liegt das Handy beim Staatsanwalt und ich bin mal gespannt was nun kommt. Die Kripo wusste noch nicht so recht gegen welches Gesetz ich verstossen habe. Habt ihr eine Idee und wie so etwas geahndet wird ?

läuft der Handyvertrag auf dich oder auf deine Frau?
wenns auf dich läuft, kannst ja immer noch behaupten, sie hätte das Handy einfach mitgenommen... :-)
Menü
[1.1] heers antwortet auf darkdancer
12.05.2004 20:05
Benutzer darkdancer schrieb:
Benutzer heers schrieb:
Ich hatte meine Frau ( in Scheidung )über den O2 Handyfinder geortet. Nun liegt das Handy beim Staatsanwalt und ich bin mal gespannt was nun kommt. Die Kripo wusste noch nicht so recht gegen welches Gesetz ich verstossen habe. Habt ihr eine Idee und wie so etwas geahndet wird ?

läuft der Handyvertrag auf dich oder auf deine Frau? wenns auf dich läuft, kannst ja immer noch behaupten, sie hätte das Handy einfach mitgenommen... :-)



Die Karte ist zwar auf meinen Namen registriert aber mit Magnet unterm Auto wird wohl nicht als "einfach mitgenommen" durchgehen. Ich hatte dafür ein schönes Kästchen mit extra starkem Magnet gebastelt. Hat wunderbar geklappt. Nur die Ortungen könnten etwas genauer sein. Schade das O2 keine Kreuzpeilung macht.
Menü
[1.1.1] berndtschuster antwortet auf heers
12.05.2004 23:56

Dann bau Dir so eine Applikation doch selber oder geb das in Auftrag. Das ist doch nicht so schwer. Über die Schnittstelle des Handys die Koordinaten des jeweils empfangenen Senders auslesen, Entfernung miteinberechnen und einen kleinen Controller das dann zusammenrechnen lassen ..