Thread
Menü

Wo gibt es eine O2 Genion-Vertrag ohne Kosten für GG,Mindestumsatz und Anschlus


06.06.2004 19:32 - Gestartet von tika
Hallo alle,
Es wäre wünschenswert, wenn man die aktuellen Eplus Professional S Vertragskonstellationen von obocom (= keine Kosten für Grundgebühr. Mindestumsatz, Anschlussgebühr)
auch für einen 02 Genion Vertrag realisieren könnte.

Dann könnte man sich sonntags in der Genion Homezone in den Park setzten und alle XXL-ISDN Anschlussinhaber könnten einen gratis auf dem Mobiltelefon erreichen. Und wochenstags könnte man in der Homezone zumindest zur Ortsgesprächpreis (ca. 1 Cent/Min) angerufen werden.

Das wäre doch mal eine schöne Herausforderung für obocom und Mitbewerber.

Grüße von

tika
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf tika
06.06.2004 19:59
Benutzer tika schrieb:
Hallo alle, Es wäre wünschenswert, wenn man die aktuellen Eplus Professional S Vertragskonstellationen von obocom (= keine Kosten für Grundgebühr. Mindestumsatz, Anschlussgebühr) auch für einen 02 Genion Vertrag realisieren könnte.

Dann könnte man sich sonntags in der Genion Homezone in den Park setzten und alle XXL-ISDN Anschlussinhaber könnten einen gratis auf dem Mobiltelefon erreichen


ich kann mir Sonntags was besseres vorstellen als am Handy zu hängen.Solche Leute lieb ich ganz besonders die einen immer Sonntags anrufen weil sie ja den xxl haben.Nervig!!!

. Und wochenstags könnte
man in der Homezone zumindest zur Ortsgesprächpreis (ca. 1 Cent/Min) angerufen werden.
Da hab ich nix davon.Aber ich kann für 3 cent telefonieren ,egal ob Nah oder Fern.Und die GG ist auch schon drin da Auszahlung von Obocom.

Das wäre doch mal eine schöne Herausforderung für obocom und Mitbewerber.
Nur wird o2 das nicht mit machen.

Grüße von

tika
Menü
[2] o2 - can do? antwortet auf tika
06.06.2004 20:05
Es gibt doch Händler, die GGBefreiung anbieten. Eventuell sogar noch die AG.
Menü
[2.1] tika antwortet auf o2 - can do?
06.06.2004 20:19
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Es gibt doch Händler, die GGBefreiung anbieten. Eventuell sogar noch die AG.

Welche bieten den komplette GGBefreiung für o2 Genion Verträge an?

Was meinst Du mit AG?
Menü
[2.1.1] nico f antwortet auf tika
06.06.2004 20:39
Benutzer tika schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Es gibt doch Händler, die GGBefreiung anbieten. Eventuell sogar noch die AG.

Welche bieten den komplette GGBefreiung für o2 Genion Verträge an?

einfach mal googeln...oder im o2-Forum mal schauen, da gibts eine Firma die da in den letzten tagen öfters erwähnt worden ist :-)

Was meinst Du mit AG?

AG = Anschlussgebühr...


Bye
NicoF
Menü
[2.1.1.1] tika antwortet auf nico f
06.06.2004 22:45
Leider ist mir das Auffinden von einem Händler, der wirklich die Gesamten Kosten (Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr, SIMkartenversand) erstattet, nicht gelungen.
Ich vergleiche es eben mit den Eplus Professional 2 Angeboten von obocom.de - wo ich alle diese Kosten erstattet bekomme plus 6 Euro - zur Zeit. Allerdings wäre Genion sehr schön...


Benutzer nico f schrieb:
Benutzer tika schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Es gibt doch Händler, die GGBefreiung anbieten. Eventuell sogar noch die AG.

Welche bieten den komplette GGBefreiung für o2 Genion Verträge an?

einfach mal googeln...oder im o2-Forum mal schauen, da gibts eine Firma die da in den letzten tagen öfters erwähnt worden ist :-)

Was meinst Du mit AG?

AG = Anschlussgebühr...


Bye
NicoF
Menü
[2.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf tika
06.06.2004 23:06
Benutzer tika schrieb:
Leider ist mir das Auffinden von einem Händler, der wirklich die Gesamten Kosten (Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr, SIMkartenversand) erstattet, nicht gelungen. Ich vergleiche es eben mit den Eplus Professional 2 Angeboten von obocom.de - wo ich alle diese Kosten erstattet bekomme plus 6 Euro - zur Zeit. Allerdings wäre Genion sehr schön...


du wirst kaum was finden.Wenn obocom nix anbietet(anbieten kann)wird das seinen Grund haben.Selbst wenn es einen Anbieter geben sollte, kommt es drauf an ob dieser auch seriös ist.

Viel Glück




Benutzer nico f schrieb:
Benutzer tika schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Es gibt doch Händler, die GGBefreiung anbieten. Eventuell sogar noch die AG.

Welche bieten den komplette GGBefreiung für o2 Genion Verträge an?

einfach mal googeln...oder im o2-Forum mal schauen, da gibts eine Firma die da in den letzten tagen öfters erwähnt worden ist :-)

Was meinst Du mit AG?

AG = Anschlussgebühr...


Bye
NicoF
Menü
[2.1.1.1.2] Cyborg antwortet auf tika
07.06.2004 06:18
Benutzer tika schrieb:
Leider ist mir das Auffinden von einem Händler, der wirklich die Gesamten Kosten (Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlussgebühr, SIMkartenversand) erstattet, nicht gelungen. Ich vergleiche es eben mit den Eplus Professional 2 Angeboten von obocom.de - wo ich alle diese Kosten erstattet bekomme plus 6 Euro - zur Zeit.


Allerdings wäre Genion sehr schön...

Ja darin liegt der Hase im Pfeffer. Genion ist attraktiv und hat ein Alleinstellungsmerkmal. Da kann man es restriktiver angehen und muß das Produkt nicht verschleudern, um es in den Markt zu bringen.