Thread
Menü

Ich wiederhole mich: Was soll so ein Angebot?


28.05.2004 15:21 - Gestartet von snarfy
Auch hier wieder das gleiche: Was soll so ein Angebot? Jemand, der 120h im Monat surft und kein DSL o.ä. bekommen kann, wird sich ganz bestimmt in der Materie auskennen und wissen, wo es sowas am billigsten gibt. Wie kann man da als Firma auf die Idee kommen, ein Angebot, das EUR 30 teuerer als der günstigste Mitbewerber ist, auf den Markt zu werfen?

Bitte klärt mich mal einer auf!
Menü
[1] Madagander antwortet auf snarfy
04.08.2004 18:41
Das sind ideale Tarife um mal ganz kurz online zu gehen (z.B. Emails abrufen), da keine Einwahlgebühr anfällt.
Was nützen mir die ganzen 0,21 Cent/Minute Tarife, wenn mich die Einwahl schon 14,9 Cent kostet und ich nur 1 oder 2 Minuten online bin.

Fürs Langsurfen nimmt man dann einen anderen Tarif.
Menü
[1.1] snarfy antwortet auf Madagander
04.08.2004 18:54
Mein Ursprungsposting stammt vom 28.05. und bezieht sich nicht auf die Meldung 'Faventia folgt dem Trend zum Einheitspreis', sondern 'Faventia: Drei Schmalbandzugänge mit Freistunden', indem ich den Unsinn der dort genannten Tarife anprangerte, die *wesentlich* teurer als die Surftime-Tarife von T-Online sind.

Gegen den 0,89 Cent-Tarif habe ich nichts, ganz im Gegenteil.
Menü
[1.1.1] marcle antwortet auf snarfy
04.08.2004 21:37
Benutzer snarfy schrieb:
Mein Ursprungsposting stammt vom 28.05. und bezieht sich nicht auf die Meldung 'Faventia folgt dem Trend zum Einheitspreis', sondern 'Faventia: Drei Schmalbandzugänge mit Freistunden', indem ich den Unsinn der dort genannten Tarife anprangerte, die *wesentlich* teurer als die Surftime-Tarife von T-Online sind.

Gegen den 0,89 Cent-Tarif habe ich nichts, ganz im Gegenteil.


...und was postest Du es dann in dieser Meldung ???
Menü
[1.1.1.1] snarfy antwortet auf marcle
04.08.2004 21:50
Benutzer marcle schrieb:

Benutzer snarfy schrieb:
Mein Ursprungsposting stammt vom 28.05. und bezieht sich nicht auf die Meldung 'Faventia folgt dem Trend zum Einheitspreis',
sondern 'Faventia: Drei Schmalbandzugänge mit Freistunden', indem ich den Unsinn der dort genannten Tarife anprangerte, die *wesentlich* teurer als die Surftime-Tarife von T-Online sind.

Gegen den 0,89 Cent-Tarif habe ich nichts, ganz im Gegenteil.


...und was postest Du es dann in dieser Meldung ???

*gnarf*

Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Wenn doch, lies mein oben zitiertes Posting noch mal und verstehe es.
Sollte das immer noch nicht reichen, lies diese Meldung hier https://www.teltarif.de/arch/2004/kw22/... und achte mal auf die Postings dort. Oh Wunder, es sind dieselben wie die unter dieser Meldung hier! Jetzt achte auf das Datum des ersten Postings von mir, vergleiche es mit dem Datum der Meldung aus KW 22 und Du wirst hoffentlich verstehen, was Teltarif hier gemacht hat.