Thread
Menü

Was höre ich als Anrufer bei einem kostenpflichtigen R-Gespräch?


01.06.2004 21:06 - Gestartet von REMchen
Woran merke ich als Anrufer eigentlich, wenn das Ortsgespräch nicht mehr kostenlos ist, mithin der Angerufene erstmal die Litanei hört, und die Annahme des Gesprächs erstmal bestätigen muss? Bekomme ich dann eine Ansage, oder höre ich dann gar nix oder wie? Weil ich würde in dem Fall dann natürlich sofort wieder auflegen. Am Ende ist mein Gesprächspartner am anderen Ende so doof, und bestätigt den Anruf, weil er nicht genau hingehört hat oder zu schusselig war...

Gruß,
REMchen
Menü
[1] handytim antwortet auf REMchen
01.06.2004 21:44
Es kommt im Moment wo es verbunden wird die Aufforderung, den Namen zu nennen, die dann der Empfänger live 1:1 hört (im Prinzip könnte man hier schon eine Botschaft nennen und auflegen). Danach muss der Empfänger ja das Call annehmen ("bestätigen"), in dieser Zeit hört der Anrufer eine eingespielte Musik.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] REMchen antwortet auf handytim
01.06.2004 23:56
Benutzer handytim schrieb:
Es kommt im Moment wo es verbunden wird die Aufforderung, den Namen zu nennen, die dann der Empfänger live 1:1 hört (im Prinzip könnte man hier schon eine Botschaft nennen und auflegen). Danach muss der Empfänger ja das Call annehmen ("bestätigen"), in dieser Zeit hört der Anrufer eine eingespielte Musik.

Ciao
Tim

Oki, vielen Dank!

Grüßlein,
REMchen