Thread
Menü

Laufzeit des Musik Packs


29.05.2004 20:23 - Gestartet von joerchb
Tija das sehe ich aehnlich wie du. Warum muss das 2 Jahre bzw die restliche Laufzeit laufen.

Hab das auch schon auf der CeBit gefragt und als Antwort bekommen das ich ein Zeitschriften Abo ja auch nicht fuer 3Monate abschliesse. Naja da kann ich nur sagen das ich bei ner Zeitung imerhin weiss was ich bekomme und es auch was anderes ist ob ich eine Zeitung mit taeglich aktuellem Inhalt abonniere oder einen Dienst den ich weder zur Information noch sonst dringend brauche abonniere da ich im zweifel ja auch alle lieder bei anderen Musik download anbietern erwerben kann ohne Abo zwang.

Es wird sich zeigen ob O2 mit diesem Angebot erfolg haben wird. Ich persoenlich bezweifel das eher denn noch sind Kazaa und Co weiterverbreitet als ein Kostenpflichtiger dienst.

Cu Joerg
Menü
[1] b.a. antwortet auf joerchb
30.05.2004 13:55
Ich finde die Laufzeit auch nicht super kundenfreundlich. Aber o2 kalkuliert wohl mit den Einnahmen.

Aber schauen wir mal zu D1 und E+: Dort bucht man die Optionen SOFORT für 2 Jahre und kann nicht erst einmal 6 Wochen testen.
Menü
[1.1] RE: Laufzeit des Music Packs
nico f antwortet auf b.a.
30.05.2004 16:13
Benutzer b.a. schrieb:
Ich finde die Laufzeit auch nicht super kundenfreundlich. Aber o2 kalkuliert wohl mit den Einnahmen.

Aber schauen wir mal zu D1 und E+: Dort bucht man die Optionen SOFORT für 2 Jahre und kann nicht erst einmal 6 Wochen testen.

bei o2 aber auch....
das Music-Pack läuft auch sofort bis vertragsende, ist das einzige o2-Active-pack was keine 6-wöchige Testzeit hat.

Bye
nicoF
Menü
[1.2] sebastianbonn antwortet auf b.a.
30.05.2004 18:58
Benutzer b.a. schrieb:
Aber schauen wir mal zu D1 und E+: Dort bucht man die Optionen SOFORT für 2 Jahre und kann nicht erst einmal 6 Wochen testen.

Also bei E-Plus buche ich einen GPRS-Tarif mit 6 Monate Mindestlaufzeit und danach monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Ansonsten buche ich eine Option, zahle aber bei Deaktivierung 24,95 EUR, was ich persönlich immer noch besser finde. Wenn man aus dem Music-Pack nach 3 Monaten für 25 EUR rauskäme wenn man es nicht mehr will, wäre es um einiges attraktiver.

Gruß
Sebastian
Menü
[2] Hightower antwortet auf joerchb
30.05.2004 18:54
Benutzer joerchb schrieb:
Hab das auch schon auf der CeBit gefragt und als Antwort bekommen das ich ein Zeitschriften Abo ja auch nicht fuer 3Monate abschliesse.

Das Abo der c't ist zur übernächsten Ausgabe kündbar.

Die neue Vodafoneoption "HappyAbend" hat 3 Monate Mindestlaufzeit und kann dann mit Frist von einem Monat gekündigt werden. Das wünsche ich mir auch von o2. Dann kann man auch über die Optionen reden.

H
T