Benutzer claudia38 schrieb:
Hallo an Alle, also was ich hier über e-Plus so lese bestätigt mir eigentlich nur das ich den Anbieter wechseln sollte,mir ist folgendes passiert:In meinem Adressbuch stehen 41 Personen die alle am Samstag exakt um 7.48uhr eine sms von mir bekommen haben der witz an der sache ist das ich keine eine geschrieben habe, und es mir nur aufgefallen ist das mich die Leute kontaktiert haben und nachfragten was ich denn wollte es wäre eine leere sms gekommen komisch dachte ich und rief bei der super Firma an ich wuste nicht das man in der warteschleife schon Geld bezahlen muß und vor allem wußte ich nicht was es kostet ok da trage ich eine Mitschuld weil man es wissen sollte nun gut was ich ungeheuerlich finde ist ja schon der unverschämte Minutenpreis von 0,49cent, da die aufforderung kam :Bitte legen sie nicht auf sie werden gleich an einen freien Mitarbeiter verbunden tat ich dies auch nicht in der Hoffnung es sei gleich soweit nach 20min.war dann mein Guthaben aufgebraucht (da wurde mir auch klar das man in der Warteschleife schon zahlen muß)ich lud meine Karte neu auf hatte schon eine menge geld weg und immer noch keinen Persönlichen Kontakt,ich habe dann nochmals 15min.in dieser warteschleife verbracht unglaublich ich bin ja bereit für einen Persönlichen service zu zahlen aber für die warteschleife?? Das ist ja blad wie eine 0190-abzocke die warten erst einmal bis Geld verdient ist und dann kann man ja mal drangehen damit der Kunde nicht ganz so verärgert ist.... So mein eigentliches Problem wurde dann mit 5 Euro abgetan wie ich ja hier lese sind das wahrscheinlich obligatorische 5 Euro die verärgerte Kunden gutgeschrieben bekommen, habe mich dann per email beschwert und wißt Ihr was für eine Antwort kam noch unglaublicher wir haben Kolanzhalber die versehentlichen sms mit 5euro schon vergütet,und die Hotline muß bezahlt werden kein sorry sondern eine Frechheit was die schreiben ich fühle mich super Abgezogen und werde auf jeden fall weitergehen alle Leute haben die sms von mir behalten als beweis ich weis nicht wie weit ich kommen werde aber eins weis ich e-plus werde ich verlassen denn soetwas finde ich nicht Kundenorientiert....
Denkt mal drüber nach...Gruß an alle
mensch freu die über die 5 Euro:-)
Ich hatte fast das gleiche Anfang des Jahres mit ner Loopkarte von o2.Da sollte ich laut Kontoscheck 19 sms innerhalb von 23 Sek,verschickt haben.Geil war auch die Uhrzeit,4:32 .Also ich auch die Hotline angerufen und auch ich erstmal in der Warteschleife.Nach 15 Min.keine Lust mehr und Mail geschrieben.Erst nach der 3 mail und 10 tage später gabs dann ne Antwort.Aber von Geld oder so,Fehlanzeige.
claudia38