Thread
Menü

E-Plus absolute abzocke


06.10.2004 16:34 - Gestartet von claudia38
Hallo an Alle,
also was ich hier über e-Plus so lese bestätigt mir eigentlich nur das ich den Anbieter wechseln sollte,mir ist folgendes passiert:In meinem Adressbuch stehen 41 Personen die alle am Samstag exakt um 7.48uhr eine sms von mir bekommen haben der witz an der sache ist das ich keine eine geschrieben habe, und es mir nur aufgefallen ist das mich die Leute kontaktiert haben und nachfragten was ich denn wollte es wäre eine leere sms gekommen komisch dachte ich und rief bei der super Firma an ich wuste nicht das man in der warteschleife schon Geld bezahlen muß und vor allem wußte ich nicht was es kostet ok da trage ich eine Mitschuld weil man es wissen sollte nun gut was ich ungeheuerlich finde ist ja schon der unverschämte Minutenpreis von 0,49cent, da die aufforderung kam :Bitte legen sie nicht auf sie werden gleich an einen freien Mitarbeiter verbunden tat ich dies auch nicht in der Hoffnung es sei gleich soweit nach 20min.war dann mein Guthaben aufgebraucht (da wurde mir auch klar das man in der Warteschleife schon zahlen muß)ich lud meine Karte neu auf hatte schon eine menge geld weg und immer noch keinen Persönlichen Kontakt,ich habe dann nochmals 15min.in dieser warteschleife verbracht unglaublich ich bin ja bereit für einen Persönlichen service zu zahlen aber für die warteschleife?? Das ist ja blad wie eine 0190-abzocke die warten erst einmal bis Geld verdient ist und dann kann man ja mal drangehen damit der Kunde nicht ganz so verärgert ist....
So mein eigentliches Problem wurde dann mit 5 Euro abgetan wie ich ja hier lese sind das wahrscheinlich obligatorische 5 Euro die verärgerte Kunden gutgeschrieben bekommen, habe mich dann per email beschwert und wißt Ihr was für eine Antwort kam noch unglaublicher wir haben Kolanzhalber die versehentlichen sms mit 5euro schon vergütet,und die Hotline muß bezahlt werden kein sorry sondern eine Frechheit was die schreiben ich fühle mich super Abgezogen und werde auf jeden fall weitergehen alle Leute haben die sms von mir behalten als beweis ich weis nicht wie weit ich kommen werde aber eins weis ich e-plus werde ich verlassen denn soetwas finde ich nicht Kundenorientiert....
Denkt mal drüber nach...Gruß an alle
claudia38
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf claudia38
06.10.2004 16:47
Benutzer claudia38 schrieb:
Hallo an Alle, also was ich hier über e-Plus so lese bestätigt mir eigentlich nur das ich den Anbieter wechseln sollte,mir ist folgendes passiert:In meinem Adressbuch stehen 41 Personen die alle am Samstag exakt um 7.48uhr eine sms von mir bekommen haben der witz an der sache ist das ich keine eine geschrieben habe, und es mir nur aufgefallen ist das mich die Leute kontaktiert haben und nachfragten was ich denn wollte es wäre eine leere sms gekommen komisch dachte ich und rief bei der super Firma an ich wuste nicht das man in der warteschleife schon Geld bezahlen muß und vor allem wußte ich nicht was es kostet ok da trage ich eine Mitschuld weil man es wissen sollte nun gut was ich ungeheuerlich finde ist ja schon der unverschämte Minutenpreis von 0,49cent, da die aufforderung kam :Bitte legen sie nicht auf sie werden gleich an einen freien Mitarbeiter verbunden tat ich dies auch nicht in der Hoffnung es sei gleich soweit nach 20min.war dann mein Guthaben aufgebraucht (da wurde mir auch klar das man in der Warteschleife schon zahlen muß)ich lud meine Karte neu auf hatte schon eine menge geld weg und immer noch keinen Persönlichen Kontakt,ich habe dann nochmals 15min.in dieser warteschleife verbracht unglaublich ich bin ja bereit für einen Persönlichen service zu zahlen aber für die warteschleife?? Das ist ja blad wie eine 0190-abzocke die warten erst einmal bis Geld verdient ist und dann kann man ja mal drangehen damit der Kunde nicht ganz so verärgert ist.... So mein eigentliches Problem wurde dann mit 5 Euro abgetan wie ich ja hier lese sind das wahrscheinlich obligatorische 5 Euro die verärgerte Kunden gutgeschrieben bekommen, habe mich dann per email beschwert und wißt Ihr was für eine Antwort kam noch unglaublicher wir haben Kolanzhalber die versehentlichen sms mit 5euro schon vergütet,und die Hotline muß bezahlt werden kein sorry sondern eine Frechheit was die schreiben ich fühle mich super Abgezogen und werde auf jeden fall weitergehen alle Leute haben die sms von mir behalten als beweis ich weis nicht wie weit ich kommen werde aber eins weis ich e-plus werde ich verlassen denn soetwas finde ich nicht Kundenorientiert....
Denkt mal drüber nach...Gruß an alle


mensch freu die über die 5 Euro:-)
Ich hatte fast das gleiche Anfang des Jahres mit ner Loopkarte von o2.Da sollte ich laut Kontoscheck 19 sms innerhalb von 23 Sek,verschickt haben.Geil war auch die Uhrzeit,4:32 .Also ich auch die Hotline angerufen und auch ich erstmal in der Warteschleife.Nach 15 Min.keine Lust mehr und Mail geschrieben.Erst nach der 3 mail und 10 tage später gabs dann ne Antwort.Aber von Geld oder so,Fehlanzeige.
claudia38
Menü
[1.1] claudia38 antwortet auf hANDYLAUSI
12.10.2004 17:30
also sorry wie dumm muß man sein um sich dies gefallen zu lassen wenn du beweisen kannst das die versendet worden sind bekommst du dein geld zürück lt.meinem rechtsamwalt
LG
Menü
[2] shrek81 antwortet auf claudia38
06.10.2004 18:22
Benutzer claudia38 schrieb:
In meinem Adressbuch stehen 41 Personen die alle am Samstag exakt um 7.48uhr eine sms von mir bekommen haben der witz an der sache ist das ich keine eine geschrieben habe, und


Wie soll Eplus wissen dass Du 41 Personen in Deinem Adressbuch hast bzw. deren Nummern kennen? Der Fehler liegt entweder an deinem Handy oder an der Person davor ;-)

Die 5 EUR von Eplus sind sehr kulant.

Menü
[2.1] paulilausi antwortet auf shrek81
06.10.2004 20:49
Benutzer shrek81 schrieb:
Benutzer claudia38 schrieb:
In meinem Adressbuch stehen 41 Personen die alle am Samstag exakt um 7.48uhr eine sms von mir bekommen haben der witz an der sache ist das ich keine eine geschrieben habe, und


Wie soll Eplus wissen dass Du 41 Personen in Deinem Adressbuch hast bzw. deren Nummern kennen? Der Fehler liegt entweder an deinem Handy oder an der Person davor ;-)

das glaub ich auch.
heut zu Tage ist ja schon vieles möglich,aber das glaub ich nun wirklich nicht.

Die 5 EUR von Eplus sind sehr kulant.

Menü
[2.2] claudia38 antwortet auf shrek81
12.10.2004 17:36
eplus ist ein absolt unfaires abzocke unternehmen also was meinst du was die alles wissen mein handy ist ok das ist kontrolliert worden und an kulanz will ich nicht denken wenn ich die nicht persönlich schreibe und dies nachgewiesen wird müssen die sogar das geld erstatten so einfach ist das, natürlich kann dies auch bei anderen anietern passieren aber ich habe nun mal eplus und auch nur mist erlebt nun reicht es und ich habe gewechselt allein der minutenpreis ist die höhe wer es bezahlen will ok jeder ist für sich selber verantwortlich und es gibt freie meinung..........
LG
Menü
[2.2.1] o2 - can do? antwortet auf claudia38
12.10.2004 18:39
Bleib mal auf dem Teppich. Wer hat angeblich die Kontrolle Deines Gerätes durchgeführt? Wichtig ist hierbei auch, was es durchgeführt hatte.
Menü
[2.2.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf o2 - can do?
12.10.2004 18:42
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Bleib mal auf dem Teppich. Wer hat angeblich die Kontrolle Deines Gerätes durchgeführt? Wichtig ist hierbei auch, was es durchgeführt hatte.


Ich frag mich,wie kommt e+ an ihr Adressbuch mit ihren 41 Einträgen.
Hätte e+ statt zB einer sms vielleicht doppelt berechnet.ok.Aber so,schon komische Geschichte.
Menü
[2.2.1.1.1] claudia38 antwortet auf hANDYLAUSI
13.10.2004 18:37
wißt ihr ich frage mich was ich davon hätte etwas zu behaupten was nicht stimmen sollte ich seid sorry echt witzfiguren arbeitet vielleicht bei e+ .....naja wie auch immer ich habe meine konsequenzen daraus gezogen
schönen tag noch