Thread
Menü

Der Billigste euphony


23.06.2004 16:22 - Gestartet von molsimke
Zur Zeit in der Nebenzeit ist z.B. bei einem 3min Gespräch
im City Bereich und in Ferngesprächen ' euphony ' das kostet nämlich nichts, weil dort alle Gespräche bis 3 Minuten kostenfrei sind und dazu noch im Sekundentagt abgerechnet werden.
Menü
[1] molsimke antwortet auf molsimke
23.06.2004 16:27
sorry: sekundentakt
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf molsimke
23.06.2004 16:59
Benutzer molsimke schrieb:
sorry: sekundentakt

Toll, nur was die 4. Minute kostet, möchte ich gar nicht wissen. Wie schnell verplappert man sich und schon ist man in der Kostenfalle, damit kalkulieren doch die Telefonanbieter.
Guck dir doch die teuren Tarifzonen von Freenet einmal an.

Sofern 01081 verfügbar ist, ist das ein unschlagbares Angebot. 0,5 Cent/Min. und das den ganzen Tag über!!!
Menü
[1.1.1] molsimke antwortet auf Cheeseburger
23.06.2004 17:21
Ich vergass: Danach gehts weiter im sekundentaktung 2,35C pro Minute, ich finde das ist fair.
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf molsimke
23.06.2004 17:45
Benutzer molsimke schrieb:
Ich vergass: Danach gehts weiter im sekundentaktung 2,35C pro Minute, ich finde das ist fair.

Ja, und Du hast vergessen, die 25 EUR Einrichtungsgebühr zu erwähnen, die Euphony bei Abschluss eines Preselection-Antrages vom Kunden erhebt.

Aber das kann ja mal passieren.

GKr
www.01088.com/alleswirdgut.php
Menü
[1.1.1.1.1] molsimke antwortet auf GKr
23.06.2004 18:15
Nein, das habe ich nicht vergessen, aber warum soll man etwas erwähnen was nicht entscheident ist, denn die 25.00 Euro gibt es doch zurück. Aber man kann natürlich alles schlecht machen, selbst gute Systeme. Ich jedenfalls habe meine Rechnung, vorher DTAG, um mehr als 70% gesenkt. Bevor hier jemand postet, sollte er sich genau erkundigen. Bisher habe ich noch keinen günstigeren Anbieter gefunden, bin seit über 10 Jahre im TK-Markt tätig, habe viele TK-Unternehmen kommen und gehen sehen, die Billigmacher und sonstige, aber bis dato ist euphony der günstigste, das hat auch vor kurzem eine unabhängige Preselction-Studie bewiesen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf molsimke
23.06.2004 19:03
Benutzer molsimke schrieb:
Nein, das habe ich nicht vergessen, aber warum soll man etwas erwähnen was nicht entscheident ist, denn die 25.00 Euro gibt es doch zurück. Aber man kann natürlich alles schlecht machen, selbst gute Systeme. Ich jedenfalls habe meine Rechnung, vorher DTAG, um mehr als 70% gesenkt. Bevor hier jemand postet, sollte er sich genau erkundigen. Bisher habe ich noch keinen günstigeren Anbieter gefunden, bin seit über 10 Jahre im TK-Markt tätig, habe viele TK-Unternehmen kommen und gehen sehen, die Billigmacher und sonstige, aber bis dato ist euphony der günstigste, das hat auch vor kurzem eine unabhängige Preselction-Studie bewiesen.

Natürlich hast Du recht: Kritik darf nicht nur reine Polemik beinhalten, keine Frage..
Apropos Frage:
Bist Du - ausser Enduser-Kunde von Euphony - auch sonst mit der Firma verbunden? Teil der MLM-Struktur? Bestimmst Du Dein Einkommen auch selbst - wie Euphony schreibt? Verdienst Du Dein Geld in der Telekommunikation?
GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] molsimke antwortet auf GKr
23.06.2004 19:18
Hallo, habe euphony vor 2,5 Monaten kennengelernt und das gesamte Konzept, Tarife als auch Unternehmenskonzept hat mich
" Alten Hasen der TK-Branche " seit 1992 im TK-Geschäft, einfach überzeugt. Bin dann bei euphony eingestiegen und habe
einen irren Erfolg. Man bestimmt seine Zeit der Tätigkeit selbst und mit wem man zusammenarbeiten möchte. Des weiteren erhalte ich wöchentlich meine Provision, das ist allein schon genial, und ansonsten stimmt auch die Fairniss der Firma, sowohl gegenüber dem Kunden, als auch gegenüber den Vertriebspartnern. Alles in allem passt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf molsimke
23.06.2004 19:30
Benutzer molsimke schrieb:
Hallo, habe euphony vor 2,5 Monaten kennengelernt und das gesamte Konzept, Tarife als auch Unternehmenskonzept hat mich " Alten Hasen der TK-Branche " seit 1992 im TK-Geschäft, einfach überzeugt. Bin dann bei euphony eingestiegen und habe einen irren Erfolg. Man bestimmt seine Zeit der Tätigkeit selbst und mit wem man zusammenarbeiten möchte. Des weiteren erhalte ich wöchentlich meine Provision, das ist allein schon genial, und ansonsten stimmt auch die Fairniss der Firma, sowohl gegenüber dem Kunden, als auch gegenüber den Vertriebspartnern. Alles in allem passt.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Ich finde, das erklärt doch schon alles..

Mich würde man hier steinigen, würde ich schreiben:
Der Billigste: Meine GKr-Firma
Und gleichzeitig wäre ich Mitarbeiter der GKr-Firma.

Du bist befangen, mein Freund. Was Du machst, ist nicht der vielleicht subjektive, aber immerhin neutrale Rat eines Endkunden, sondern Du versuchst, zu verkaufen. Du machst Werbung.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf molsimke
24.06.2004 00:47
Benutzer molsimke schrieb:
Hallo, habe euphony vor 2,5 Monaten kennengelernt und das gesamte Konzept, Tarife als auch Unternehmenskonzept hat mich " Alten Hasen der TK-Branche " seit 1992 im TK-Geschäft, einfach überzeugt. Bin dann bei euphony eingestiegen und habe einen irren Erfolg. Man bestimmt seine Zeit der Tätigkeit selbst und mit wem man zusammenarbeiten möchte. Des weiteren erhalte ich wöchentlich meine Provision, das ist allein schon genial, und ansonsten stimmt auch die Fairniss der Firma, sowohl gegenüber dem Kunden, als auch gegenüber den Vertriebspartnern. Alles in allem passt.

warum erzählst du diesen unsinn nicht deinem friseur.

diese penetrante werbung für mln ist widerlich.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1] molsimke antwortet auf tcsmoers
24.06.2004 06:34
Danke für den Tipp, aber dem Friseur habe ich es schon erzählt, der telefoniert jetzt auch über euphony.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf molsimke
24.06.2004 07:24
Benutzer molsimke schrieb:
Danke für den Tipp, aber dem Friseur habe ich es schon erzählt, der telefoniert jetzt auch über euphony.


Schön, dann könntest Du ja dieses penetrante Werbug für diesen Saftladen hier einstellen. Die Meinung der Leser dazu ist doch bekannt.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] molsimke antwortet auf tcsmoers
24.06.2004 07:29
Wir müssen doch von verschiedenen Unternehmen sprechen,
Saft gibt es dort nicht nur sehr günstige Telefontarife.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf molsimke
24.06.2004 08:09
Benutzer molsimke schrieb:
Wir müssen doch von verschiedenen Unternehmen sprechen, Saft gibt es dort nicht nur sehr günstige Telefontarife.

und penetrante vertriebler, die andere leute übervorteilen.

mlm ist immer sch.....
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf GKr
24.06.2004 00:44
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer molsimke schrieb:
Nein, das habe ich nicht vergessen, aber warum soll man etwas erwähnen was nicht entscheident ist, denn die 25.00 Euro gibt es doch zurück. Aber man kann natürlich alles schlecht machen,
selbst gute Systeme. Ich jedenfalls habe meine Rechnung, vorher DTAG, um mehr als 70% gesenkt. Bevor hier jemand postet, sollte er sich genau erkundigen. Bisher habe ich noch keinen günstigeren Anbieter gefunden, bin seit über 10 Jahre im TK-Markt tätig, habe viele TK-Unternehmen kommen und gehen sehen, die Billigmacher und sonstige, aber bis dato ist euphony der günstigste, das hat auch vor kurzem eine unabhängige Preselction-Studie bewiesen.

welches renomierte unternehmen hat diese studie gefertigt. ich kenne nur diese unkontrollierbare selbstbeweihräucherungsfabel.

peso

Natürlich hast Du recht: Kritik darf nicht nur reine Polemik beinhalten, keine Frage..
Apropos Frage:
Bist Du - ausser Enduser-Kunde von Euphony - auch sonst mit der Firma verbunden? Teil der MLM-Struktur? Bestimmst Du Dein Einkommen auch selbst - wie Euphony schreibt? Verdienst Du Dein Geld in der Telekommunikation?
GKr