Thread
Menü

HappyAbend nur Mo-Fr


07.06.2004 16:27 - Gestartet von batrabbit
Auf der Vodafone-Website ist angegeben, dass HappyAbend
von Mo-Fr 20-8 Uhr gilt. Wie wollen dann am Wochenende
dessen Freiminuten genutzt werden? Ich würde es sehr
begrüssen, wenn teltarif da noch einmal nachhaken würde...
Menü
[1] galactica antwortet auf batrabbit
07.06.2004 17:19
Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, wie denn nun die Gültigkeit ist. Und es ist definitiv so, dass HappyAbend FREITAGS um 24h endet. Das komplette Wochenende gehört also HappyWochenende, HappyAbend gilt erst wieder ab Montag 0h. Das ist doch eigentlich total einfach. Ich verstehe diesen Artikel nicht. Wie sollte sich ein Kunde denn zwischen mehreren Tarifoptionen entscheiden? Es wäre doch ziemlich unsinnig, wenn ich beide Tarifoptionen buche und auch noch monatlich bezahle, wenn sich die beiden auch noch überschneiden. Darum sollte Teltarif noch mal genau nachhaken und checken, ob das, was sie geschrieben haben, denn auch tatsächlich stimmt.
Menü
[1.1] volker schäfer antwortet auf galactica
07.06.2004 17:31
Benutzer galactica schrieb:
Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, wie denn nun die Gültigkeit ist. Und es ist definitiv so, dass HappyAbend FREITAGS um 24h endet. Das komplette Wochenende gehört also HappyWochenende, HappyAbend gilt erst wieder ab Montag 0h. Das ist doch eigentlich total einfach. Ich verstehe diesen Artikel nicht. Wie sollte sich ein Kunde denn zwischen mehreren Tarifoptionen entscheiden? Es wäre doch ziemlich unsinnig, wenn ich beide Tarifoptionen buche und auch noch monatlich bezahle, wenn sich die beiden auch noch überschneiden. Darum sollte Teltarif noch mal genau nachhaken und checken, ob das, was sie geschrieben haben, denn auch tatsächlich stimmt.

Leider gab es hier innerhalb kürzester Zeit mehrere zum Teil widersprüchliche Aussagen von Vodafone. Auch die Aussage, dass Happy Wochenende auch an bundeseinheitlichen Feiertagen gilt, ist nach wie vor umstritten. Wir haben diese Info mehrfach u.a. von der Vodafone-Kundenbetreuung erhalten. Allerdings ist mir auch ein CallYa-Kunde persönlich bekannt, der Gespräche von Christi Himmelfahrt später nicht wieder gutgeschrieben bekam. Wir haben nun selbst einige Testanrufe an Pfingstmontag geführt (allerdings mit einer Vertragskarte) und warten nun auf die Rechnung...
Menü
[2] TechGuru antwortet auf batrabbit
07.06.2004 17:48
Es geht ja auch nicht um das Wochenende, sondern Feiertage. Wenn bundeseinheitliche Feiertage auf einen Tag Mo-Fr fallen, greift lt. Artikel ab 20 Uhr zunächst HappyAbend.