Thread
Menü

Witz der Woche!!


14.06.2004 16:22 - Gestartet von Superverler
Es ist ja schon eher peinlich, wenn dadurch die Zuverlässigkeit eines Anbieters stark sinkt!! Schade, das 01030 nicht mehr TELDAFAX ist, dann würde es solche Tarifspielchen nicht mehr geben! Oder haben die Programmierer der Internetseite von 01030.com Langeweile??

Ich bleibe lieber bei der 01051-Gruppe!

Menü
[1] papamark antwortet auf Superverler
14.06.2004 17:13
Benutzer Superverler schrieb:
Es ist ja schon eher peinlich, wenn dadurch die Zuverlässigkeit eines Anbieters stark sinkt!! Schade, das 01030 nicht mehr TELDAFAX ist, dann würde es solche Tarifspielchen nicht mehr geben! Oder haben die Programmierer der Internetseite von 01030.com Langeweile??

Ich bleibe lieber bei der 01051-Gruppe!

Dasganze ist anscheinend eine miese Abzocknummer von Zimmermann und Konsorten. Eben mal schaun, das man am Wochenend in irgend ein
Printmedium die Spitzenplatz einnimmt und dann schnell den Preis ändern. Guckt ja nicht jeder jeden Tag in Internet. Aber ein Tip Herr Zimmermann: Mann kann das ganze noch steigern, indem man die Preisansage nur noch bei den Billig-Preisen macht und diese dann bei Preiserhöhungen ganz weg läßt. Dann merkt es gar keiner.

Weit weg von sowas sind Sie jedenfalls nicht mehr!
Menü
[1.1] Keks antwortet auf papamark
14.06.2004 18:55
Benutzer papamark schrieb:
Ich bleibe lieber bei der 01051-Gruppe!

Da ist allerdings das Problem, dass Verbindungen in einige Netze eher Probleme machen als bei der 01058-Gruppe.

Mir kam bei der Pressemeldung aber auch der Satz in den Kopf: "Die spinnen doch!" (Schließlich hab ich grad erst die Tabellen umstrukturieren müssen.)

Dasganze ist anscheinend eine miese Abzocknummer von Zimmermann und Konsorten. Eben mal schaun, das man am Wochenend in irgend ein Printmedium die Spitzenplatz einnimmt und dann schnell den Preis ändern.

Stimmt. Insofern macht es nicht viel Sinn, bestimmte Anbieter in die Tariftabellen von wöchentlich erscheinenden Zeitungen aufzunehmen. Darauf sollte Teltarif, die ja oft als Quelle fungieren, auch aufmerksam machen und in die Richtung wirken.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1] Jens Wolf antwortet auf Keks
15.06.2004 03:45
Benutzer Keks schrieb:
Stimmt. Insofern macht es nicht viel Sinn, bestimmte Anbieter in die Tariftabellen von wöchentlich erscheinenden Zeitungen aufzunehmen. Darauf sollte Teltarif, die ja oft als Quelle fungieren, auch aufmerksam machen und in die Richtung wirken.

Auf den Tag werden wir wohl leider lange warten... :-((