Thread
Menü

Warum auf einmal so teuer?


15.07.2004 01:29 - Gestartet von MartyK
Erst dachte ich ja, dass der im Artikel "freshsurf bietet seinen Schmalbandzugang nicht mehr an" beschriebene Anbieter freshsurf eine Abzocke betreibt, aber offensichtlich ist das wohl nicht so, denn bei diesem hier wird ja nun auch kräftig in die Kasse gelangt.
Ich habe zwar DSL, trotzdem würde mich interessieren, warum Schmalbandzugänge auf einmal so teuer werden?
Menü
[1] fruli antwortet auf MartyK
15.07.2004 14:39
Benutzer MartyK schrieb:
Erst dachte ich ja, dass der im Artikel 'freshsurf bietet seinen Schmalbandzugang nicht mehr an' beschriebene Anbieter freshsurf eine Abzocke betreibt, aber offensichtlich ist das wohl nicht so, denn bei diesem hier wird ja nun auch kräftig in die Kasse gelangt.
Ich habe zwar DSL, trotzdem würde mich interessieren, warum Schmalbandzugänge auf einmal so teuer werden?

Das ist das ganz normale Tarif-Hüpf-Spielchen im Internet-by-Call, das seit Jahren so üblich ist ;-)

Dass das ganze überhaupt nichts mit verschlechterten Konditionen im Einkauf zu tun hat, beweist, daß z.B. Avivo diese Alttarife genauso wie die aktuellen Tarife auch über BT-Ignite abwickelt.

ByCall24-Bravo (Mo-Fr bis 18h) & ByCall24-Power (ab 18h/WoEnde) von Avivo z.B. als aktuell vermarktete BT-Ignite-Tarife bieten ganztags günstige 0,82 Ct/min ohne Einwahlstrafe.

So long.
fruli