Thread
Menü

MDA III deutlich besser als MDA II


08.12.2004 19:25 - Gestartet von wolle181
Hi,

Mein Eindruck zum MDA III, den ich jetzt seit 3 Monaten habe: Er ist in vielen Dingen erheblich besser als der MDA II.

- VIEL längere Akkulaufzeit
- Gerät ist handlicher (kürzer)
- das PPC2003SE ist flotter (nur noch selten diese Wartezeiten (Eieruhr))
- An vielen Stellen im OS wurde Feinschliff betrieben, das Ganze ist deutlich besser bedienbar.
- Einziger Wermutsropfen: Das Display ist nicht ganz so brillant wie XDA II, aber immer noch vollkommen OK.

Die Daten sind verglichen mit MDA II nicht groß anders, aber insgesamt das deutlich bessere Gerät.

Gruß
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf wolle181
08.12.2004 19:27
Benutzer wolle181 schrieb:
Hi,

Mein Eindruck zum MDA III, den ich jetzt seit 3 Monaten habe: Er ist in vielen Dingen erheblich besser als der MDA II.

- VIEL längere Akkulaufzeit
- Gerät ist handlicher (kürzer)
- das PPC2003SE ist flotter (nur noch selten diese Wartezeiten (Eieruhr))
- An vielen Stellen im OS wurde Feinschliff betrieben, das Ganze ist deutlich besser bedienbar.
- Einziger Wermutsropfen: Das Display ist nicht ganz so brillant wie XDA II, aber immer noch vollkommen OK.

Die Daten sind verglichen mit MDA II nicht groß anders, aber insgesamt das deutlich bessere Gerät.

Was willst Du uns damit sagen ?

peso

Gruß
Menü
[1.1] wolle181 antwortet auf tcsmoers
09.12.2004 08:50
Benutzer tcsmoers schrieb:

Was willst Du uns damit sagen ?

peso

Gruß

Naja, der MDA III kommt in den Foren nirgendwo besonders gut weg. Überall steht, dass er ja kaum besser ist als der MDA II. Und ich will nur sagen, dass das nicht stimmt...

Ach ja, vergessen zu erwähnen hatte ich, dass ab PPC2003SE das .NET CompactFramwork inkl. SP2 im ROM enthalten ist. D.h. alle .NET -Anwendungen laufen ohne extra Laufzeitsystem. Gefällt mir als Entwickler natürlich super.

Wolle181
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf wolle181
09.12.2004 09:33
Benutzer wolle181 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Was willst Du uns damit sagen ?

peso

Gruß

Naja, der MDA III kommt in den Foren nirgendwo besonders gut weg. Überall steht, dass er ja kaum besser ist als der MDA II. Und ich will nur sagen, dass das nicht stimmt...

Ach ja, vergessen zu erwähnen hatte ich, dass ab PPC2003SE das .NET CompactFramwork inkl. SP2 im ROM enthalten ist. D.h. alle .NET -Anwendungen laufen ohne extra Laufzeitsystem. Gefällt mir als Entwickler natürlich super.


Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wir haben hier über 50 Geräte im Einsatz und sind zufrieden. Gerade hat uns T-Mobile auf die Datenprodukte auch noch einen ordentlichen Rabatt eingeräumt.

peso
Wolle181