Das ist auch zu neu - zugegeben die Muehlen der Telekom mahlen
langsam bis es an den Hotlines ankommt
langsam? Es ist wie in der Politik. Es wird alles herausgeplauert und in Pressemitteilungen bekannt gegeben - egal, ob es nun der Wahrheit und dem endgültigen Stand entspricht oder nicht. Ich als Kunde erwarte, dass die Pressestelle erst dann über Änderungen informiert, wenn es im eigenen Haus und damit auch an den Hotlines bekannt ist. Ansonsten führen Inovationen stets zu Frust. Und der Kunde wartet nun mal nicht gerne - und schon er findet es schon gar nicht toll, wenn er der Hotline alles erklären muss - anstatt umgekehrt.
Naja -das geb ich ja zu - manchmal sickert zu schnell was an die Presse was da eigentlich noch gar nix verloren hat weil Telekom immer erst mal alles bis an die Hotline runter ausprobiert -und das find ich auch sehr gut - das heisst aber nicht dass der Kunde es nicht nutzen kann - man muss halt nur mit "Kinderkrankheiten" leben.
und das find ich bei derart neuen Sachen auch normal - frag im Moment mal nen Haendler nach DVB-T -(Habs getestet-sogar in Fernsehfachgeschaeften!) "Hae-was soll das sein?" ist noch das harmloseste -einer warf mich fast aus dem Laden weil er dachte ich wollte mit ihm Spaesschen machen...
nur bei Telekom da muessen immer alle gleich Bescheid wissen - das gibts bei keiner anderen Firma - es dauert bei neueren bei JEDER grossen Firma immer etwas -frag mal die Siemenshotline wenn ein neues Handy rauskommt irgendwas -klappt auch net.(So Sachen test ich ab und an mal)
Da es aufs Handy geht mit SMS geht (und da ist die Benachrichtigung auf ein D1 Handy sogar KOSTENFREI)
Du bist ja bestens informiert ;-)
Stimmt bin ich ;-))
Es ist zu D1 kostenfrei. Aber
zu den anderen Netzen UNMÖGLICH. Somit auch im Festnetz!
Waer mir neu dass es zu anderen Netzen net geht -meines Wissens ist das dann nur kostenpflichtig - und das ist mehr als verstaendlich -eigentlich waers gerechtfertigt auch fuer Benachrichtigung an D1 Geld zu verlangen.-aber sowas sieht natuerlich wieder keiner - auf die Telekom schimpfen kann jeder -aber die guten Seiten (und davon gibts wesentlich mehr als man denkt) die werden immer gerne uebersehen...
geht das bestimmt auch - beschaeftig Dich einfach mal bisschen mit dem Menu unter 0800 330 2424 - man lernt immer selber am besten.
Vielen Dank für den neuen Tipp! Ich wusste nur nicht, dass ich Leuten wie dir hier erst einmal erläutern muss, dass ich selbstverständlich vorher im Menu alles versucht habe.
Hmm - versteh ich net - was passiert denn wenn Du bei der SMS-Benachrichtigung Deine Festnetznummer eingibst ? -hab leider kein Festnetztelefon mit SMS...
>
Ich denke, dass die Telekom nur das veröffentlichen soll, was Fakt ist. Dann braucht sie mir auch nicht zu erklären, warum es gewisse Features immer noch nicht gibt!
Ja - das Problem ist wie oben erwaehnt halt dass zuviel zu schnell an die Presse kommt - das ist das eigentliche Problem.
Da kommen viele Dinge an die Presse die noch in der Testphase sind -dann will jeder Kunde das haben - und schon hat Telekom den Salat.
Ich frage mich, warum ich immer noch so naiv bin und bei der Telkom anrufe, wo ich doch nie die Antwort kriege, die ich auf meine konkrete Frage erwarte.
Dann frag in Zukunft den richtigen ;-))
Dich etwa? Du weißt doch auch nicht mehr.
Hab ich net gesagt - aber kannsts ja mal ausprobieren ;-))
Telly