Thread
Menü

DSL-Modem 430 LAN ??


11.07.2004 13:19 - Gestartet von christoph
Hallo zusammen,

gibt es bei dem Modem irgendeinen Haken?? Beschränkung auf T-Online-Zugang oder so?? Nach dem Motto "Handy an SIM-Karte gebunden"...

Wenn nicht - wie schon von den Vorrednern gesagt - wäre das ja ideal: 2 Monate Flatrate und dann günstigen Tarif bei Lycos buchen...

Danke für eure Antwort!!

Grüße

Christoph
Menü
[1] Helmut-Bln antwortet auf christoph
12.07.2004 19:11
Benutzer christoph schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es bei dem Modem irgendeinen Haken?? Beschränkung auf T-Online-Zugang oder so?? Nach dem Motto "Handy an SIM-Karte gebunden"...

Wenn nicht - wie schon von den Vorrednern gesagt - wäre das ja ideal: 2 Monate Flatrate und dann günstigen Tarif bei Lycos buchen...

Danke für eure Antwort!!

Grüße

Christoph

Hallo
achte mal auf die Mindestlaufzeiten bei Hardware als Zusatz !!!
Menü
[1.1] christoph antwortet auf Helmut-Bln
13.07.2004 13:17
Benutzer Helmut-Bln schrieb:
...

Hallo achte mal auf die Mindestlaufzeiten bei Hardware als Zusatz !!!

Habe ich. Und zwei Mal bei der Hotline nachgefragt. Erstaunlicherweise mit gleichem Ergebnis: Keine (bzw. 6 Tge zum Monatsende).

Grüße
Christoph
Menü
[1.1.1] Ace130 antwortet auf christoph
13.07.2004 17:51
Hei *,

achte mal auf die Mindestlaufzeiten bei Hardware als Zusatz !!!
Habe ich. Und zwei Mal bei der Hotline nachgefragt. Erstaunlicherweise mit gleichem Ergebnis: Keine (bzw. 6 Tge zum Monatsende).
*Das* ist wirklich erstaunlich!
Nein, nicht die kurze Laufzeit.
Sondern, dass bei der Hotline 2x das gleiche Resultat rauskam ;-)
Jetzt aber mal im Ernst: Kriegt man die Bedingungen irgendwie schriftlich? Oder wie läuft der Abschluss überhaupt ab? Hat jemand Erfahrungen mit diesem speziellen Angebot?

Grüße,

Ace130
Menü
[1.1.1.1] christoph antwortet auf Ace130
13.07.2004 18:54
Benutzer Ace130 schrieb:
...
*Das* ist wirklich erstaunlich!
Nein, nicht die kurze Laufzeit.
Sondern, dass bei der Hotline 2x das gleiche Resultat rauskam ;-)
Deshalb habe ich es erwähnt :-)!!
Jetzt aber mal im Ernst: Kriegt man die Bedingungen irgendwie schriftlich?

Es sind keine Extra-Bedingungen in den Fußnoten zu finden. Es gelten also die normalen T-Online AGB!!

Oder wie läuft der Abschluss überhaupt ab? Hat jemand Erfahrungen mit diesem speziellen Angebot?

Ich... Du gehst auf den Link von T-Online in der Meldung von teltarif, gehst auf "Jetzt bestellen", gibst deine Daten ein und fertig.


Grüße,

Christoph

Hallo,
Menü
[1.1.1.1.1] Ace130 antwortet auf christoph
14.07.2004 13:35
Hei christoph,

Jetzt aber mal im Ernst: Kriegt man die Bedingungen irgendwie schriftlich?
Es sind keine Extra-Bedingungen in den Fußnoten zu finden. Es gelten also die normalen T-Online AGB!!
OK. Was mir dabei grad kommt: Wieso gelten die denn eigentlich? Sie sind ja nicht bei der Bestellung in den Vertrag einbezogen worden.
Ich habe jedenfalls telefonisch bestellt und wurde dabei nicht auf irgendwelche AGB hingewiesen, geschweige denn konnte ich den Inhalt zur Kenntnis nehmen.
Außerdem müssten doch zumindest auch die AGB von T-Com beteiligt sein, denn bei denen hab ich ja den DSL-Anschluss bestellt. Alles Dickicht...

Oder wie läuft der Abschluss überhaupt ab? Hat jemand Erfahrungen mit diesem speziellen Angebot?
Ich... Du gehst auf den Link von T-Online in der Meldung von teltarif, gehst auf 'Jetzt bestellen', gibst deine Daten ein und fertig.
Ja, so hat es bei mir leider nicht geklappt. Das System wollte mich nicht kennen. Telefonisch ging's dann.

Grüße,

Ace130
Menü
[1.1.1.1.1.1] flash1970 antwortet auf Ace130
14.07.2004 14:07
nach auskunft hotline geht es nur telefonisch.
nochmals bestätigt: kündigungsfrist 6 tage zum monatsende.

Gruß
Heiko
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf flash1970
14.07.2004 15:53
Bei mir ging's auch nur telefonisch!

Das letzte Bestätigen lief ins Leere!

Der Memory-Stick (Wert EUR 30) hat 64 MB!

Grüße
Ohrmuschel