Thread
Menü

'MP3-Qualität'


13.07.2004 12:35 - Gestartet von tichy
war mir schon in der pressemitteiung aufgefallen: "MP3-Qualität".

was soll uns denn das mal wieder suggerieren?! das einzige was dies indirekt aussagt ist, dass es keine mp3s sind. die encodierqualitaet, bzw. zumindest die angabe einer bitrate wird verschwiegen.
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf tichy
13.07.2004 12:54
Benutzer tichy schrieb:
war mir schon in der pressemitteiung aufgefallen: "MP3-Qualität".

was soll uns denn das mal wieder suggerieren?! das einzige was dies indirekt aussagt ist, dass es keine mp3s sind. die encodierqualitaet, bzw. zumindest die angabe einer bitrate wird wird verschwiegen.

Irr ich mich oder sinds bei O2 zumindest 64kBit AAC?? Das wird bei Vodafone auch nicht gross anders sein.

Gruß
THunda
Menü
[1.1] knuspo antwortet auf Thunderbyte
12.09.2005 16:09
hi,
bei vf sind die musicloads in 128er qualität.

grßuß knuspo
Menü
[2] GKr antwortet auf tichy
13.07.2004 17:31
Benutzer tichy schrieb:
war mir schon in der pressemitteiung aufgefallen: "MP3-Qualität".

was soll uns denn das mal wieder suggerieren?! das einzige was dies indirekt aussagt ist, dass es keine mp3s sind. die encodierqualitaet, bzw. zumindest die angabe einer bitrate wird wird verschwiegen.

Und das wäre doch eigentlich das Mindeste, was ich erwarten kann, wenn ich mir über mein Telefon Musik anhören möchte - ich stimme Dir vollkommen zu.

GKr
Menü
[2.1] tichy antwortet auf GKr
15.07.2004 10:51
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
war mir schon in der pressemitteiung aufgefallen: "MP3-Qualität".

was soll uns denn das mal wieder suggerieren?! das einzige was dies indirekt aussagt ist, dass es keine mp3s sind. die encodierqualitaet, bzw. zumindest die angabe einer bitrate wird wird verschwiegen.

Und das wäre doch eigentlich das Mindeste, was ich erwarten kann, wenn ich mir über mein Telefon Musik anhören möchte - ich stimme Dir vollkommen zu.
GKr


argl.. natuerlich nicht fuers telefon. die musikfiles lassen sich natuerlich auch fuer den rechner downloaden, was man fuer 2 EUR auch mindestens erwarten kann. allerdings sind 32kbit oder aehnliches fuer 2 EUR dann doch ein wenig schwach, um nicht zu sagen unverschaemt.
Menü
[2.1.1] wucher ist legal
fernweh antwortet auf tichy
12.09.2005 14:39
und erwünscht in de