Thread
Menü

Nervig!!!


14.07.2004 11:39 - Gestartet von malte_j
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven! Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu berichten.

Gruß Malte
Menü
[1] GKr antwortet auf malte_j
14.07.2004 12:33
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven! Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu berichten.

Gruß Malte

Doch, ich bin fest davon überzeugt, dass sich das für alle lohnt. Sonst gäbe es diese Angebote nicht.
GKr
Menü
[1.1] helltwin antwortet auf GKr
14.07.2004 14:04
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven!
Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu
berichten.

Gruß Malte

Doch, ich bin fest davon überzeugt, dass sich das für alle lohnt. Sonst gäbe es diese Angebote nicht.
GKr


...wer sind denn *alle* ? Der Anbieter und die Kunden? Oder der Anbieter und die Muttergesellschaft?

Gruß, Carsten
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf helltwin
14.07.2004 14:24
Benutzer helltwin schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven!
Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu
berichten.

Gruß Malte

Doch, ich bin fest davon überzeugt, dass sich das für alle lohnt. Sonst gäbe es diese Angebote nicht.
GKr


...wer sind denn *alle* ? Der Anbieter und die Kunden? Oder der
Anbieter und die Muttergesellschaft?

Gruß, Carsten

"Alle" sind die, die direkt oder indirekt Vorteile von der Vermarktung solcher Produkte haben.

Und das hört erst auf, wenn die Nachfrage nachlässt.

GKr

Menü
[2] rainbow antwortet auf malte_j
14.07.2004 22:42
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven! Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu berichten.

Gruß Malte

Berichten sollte man darüber schon - zur Abschreckung.
Menü
[3] DuNDy antwortet auf malte_j
15.07.2004 13:07
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo,

so langsam fangen diese ganzen Fangtarife echt an zu nerven! Ich weiss gar nicht ob es sich noch lohnt darüber jedesmal zu berichten.

Gruß Malte

Dies stimmt allerdings, ich versuche bei mir auf der Seite diese ständig wechslenden Tarife auch weg zulassen, da die Kostenersparnis in diesem Fall meistens gegenüber dem nächst teureren Tarif doch relativ gering ist. Daher denke ich mir, daß es besser ist, wenn eine Tariftabelle einfach ist. Bevor man jede Stunde nachgucken muß welche Tochterfirma gerade die günstigste ist.

Mirco

--
www.call-by-call24.de.vu