Thread
Menü

mmsclick.de besser und billiger


18.07.2004 12:01 - Gestartet von revolution
-sms mit absenderkennung (direkt über die deutschen netzbetreiber) 8,5 Cent
-sms mit absenderkennung (über das Ausland): 5,9 Cent
-sms ohne Absenderkennung: 3,0 Cent

Versand via WAP gibt es bei denen natürlich auch

http://www.mmsclick.de
Menü
[1] t-check antwortet auf revolution
18.07.2004 13:45
Sag mal, kann es sein, dass du dich extrem benachteiligt fühlst, weil du zu jedem SMS-Beitrag, bei dem deine Seite nicht erwähnt wird, gleich einen entsprechenden Werbe-Post schreiben musst ...?

Jens
Menü
[1.1] revolution antwortet auf t-check
18.07.2004 13:58
mein post war genauso sachlich wie alle anderen...wenn man sagen darf, dass bei centrium die sms teilweise billiger sind wieso darf man denn dann nicht sagen, dass sie bei mmsclick auch teilweise billiger sind...
dieses forum ist doch dafür da, damit die user zusätzliche informationen, fragen oder kommentare zu den artikel schreiben können
Menü
[1.1.1] Rovin antwortet auf revolution
18.07.2004 15:34
Benutzer revolution schrieb:
mein post war genauso sachlich wie alle anderen...wenn man sagen darf, dass bei centrium die sms teilweise billiger sind wieso darf man denn dann nicht sagen, dass sie bei mmsclick auch teilweise billiger sind...
dieses forum ist doch dafür da, damit die user zusätzliche informationen, fragen oder kommentare zu den artikel schreiben können

Also wenn wir schon dabei sind: ich bevorzuge sms3000.de. Preise günstig, eigener Absender, ins Ausland, ins Festnetz und von WAP.
Menü
[1.1.1.1] revolution antwortet auf Rovin
18.07.2004 19:22
sms3000 ist auch ein sehr guter anbieter und ist vor allem nicht erst seit gestern auf dem markt. freundlicher und zuverlässiger support und gute sms-produkte
Menü
[2] Adressbuch fehlt
FusDuo antwortet auf revolution
19.07.2004 10:16
Ich nutze selbst MMSClick und bin relativ zufrieden damit. Finde es nur schade, dass man es dort nicht hinbekommt, ein Adressbuch für die Anwendung via WAP zu integrieren.