Thread
Menü

VoIP - Vergangenes Wochenende


02.08.2004 21:22 - Gestartet von TRANSGLOBE Telekom
An alle Voiper,

wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung für das SIP-Protokoll, leider wurde dadurch am vergangene Wochenende ein Problem bei unserem H323 (NetMeeting) Gatway erzeugt. Anmeldungen waren zum Teil schwierig bis unmöglich. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit heute Abend ist die Störung weitestgehend behoben. Allerdings müssen wir am morgigen Dienstagvormittag (03.08.2004) noch einige Änderungen in der Konfiguration vornehmen, so dass es zwischenzeitlich erneut zu einigen Störungen kommen kann.

Unser Ziel ist in dieser Woche noch das SIP-Gatway zusammen mit den vollständigen Preisen für Mobil- und Auslandsverbindungen bekannt zu geben.

Mit den besten Wünschen für spannende Tage
TRANSGLOBE Telekom
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
02.08.2004 21:30
Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:

**Werbemüll gelöscht**

Mal ne höfliche Frage, soll das jetzt eine Werbeplattform für Transglobe werden ? Warum schreibt Ihr nicht Eure Kunden persönlich an ? Letztendlich schickt Ihr ja sonst PM für allen Mist.

Hallo Teltarif, bitte den Werbe§§ mal aktivieren !!!

peso
Menü
[1.1] Martin Ramsch antwortet auf tcsmoers
08.08.2004 12:43
"tcsmoers" schrieb:
Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:

**Werbemüll gelöscht**
[...]
Hallo Teltarif, bitte den Werbe§§ mal aktivieren !!!

Das ist in meinen Augen keine Werbung, sondern gern gesehen Information direkt vom Anbieter!

Sowas kommt leider viel zu selten vor ...

Ciao,
Martin


Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf Martin Ramsch
08.08.2004 19:47
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
"tcsmoers" schrieb:
Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:

**Werbemüll gelöscht**
[...]
Hallo Teltarif, bitte den Werbe§§ mal aktivieren !!!

Das ist in meinen Augen keine Werbung, sondern gern gesehen Information direkt vom Anbieter!

Sowas kommt leider viel zu selten vor ...

Ich gebe mich geschlagen

peso



Ciao,
Martin


Menü
[2] Martin Ramsch antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
11.10.2004 14:16
"TRANSGLOBE Telekom" schrieb:
An alle Voiper,

wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung für das SIP-Protokoll,
[...]
Unser Ziel ist in dieser Woche noch das SIP-Gatway zusammen mit den vollständigen Preisen für Mobil- und Auslandsverbindungen bekannt zu geben.

Das wurde vor 10 Wochen geschrieben.

Täusche ich mich, oder ist da noch nichts marktreif?

Mit Stand von heute (Mo 2004-10-11) zumindest wird auf der Homepage noch die VoIP-Methode via Netmeeting beworden, aber nicht einmal die Verbindung zum Gatekeeper funktioniert ...

Ciao,
Martin