Thread
Menü

1 cent


18.08.2004 15:46 - Gestartet von sagoara
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts für Vieltelefonierer...
Menü
[1] Qualität (was: 1 cent)
Martin Ramsch antwortet auf sagoara
18.08.2004 15:55
'sagoara' schrieb:
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts für Vieltelefonierer...

Und auch die Qualität war für mich bei Telefonaten nach Australien heute sehr, sehr schlecht - fast unbrauchbar.

Ciao,
Martin
Menü
[1.1] telefonmann antwortet auf Martin Ramsch
25.08.2004 21:28
Die Qualität ist grottenschlecht - beim Gespräch in die USA hatte man den Eindruck, als seien FBI und CIA in der Leitung...



Benutzer Martin Ramsch schrieb:
'sagoara' schrieb:
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts für Vieltelefonierer...

Und auch die Qualität war für mich bei Telefonaten nach Australien heute sehr, sehr schlecht - fast unbrauchbar.

Ciao,
Martin
Menü
[2] paulilausi antwortet auf sagoara
18.08.2004 16:45
Benutzer sagoara schrieb:
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts für Vieltelefonierer...
also ich hab die Nummer jetzt 5 mal genutzt und fünf mal war sie auch verfügbar.
Menü
[3] Eulenspiegel antwortet auf sagoara
18.08.2004 23:02
Also ich telefonier praktisch jeden Abend mit GB. Die letzten Tage gab es da überhaupt keine Probleme. Die Qualität ist freilich noch ein bisschen schlechter als bei den anderen Billiganbietern, jedoch verträglich.

Liebe Grüße.
Till
Benutzer sagoara schrieb:
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts
für Vieltelefonierer...
Menü
[4] FlappFlipp antwortet auf sagoara
19.08.2004 17:55
Benutzer sagoara schrieb:
Ein TOP-Preis. Leider sieht es mit der Verfügbarkeit sehr schlecht aus. Von 10 Wählveruchen 7 x besetzt. Sicher nichts für Vieltelefonierer...

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte kein einziges Mal Probleme mit der Verfügbarkeit und hab stundenlange Gespräche über die 01071 geführt :o)
Ich hoffe, das Angebot bleibt lange bestehen.
Menü
[4.1] Maximal 1h (was: 1 cent)
Martin Ramsch antwortet auf FlappFlipp
26.08.2004 10:05
'FlappFlipp' schrieb:
[...]
Kann ich nicht bestätigen, ich hatte kein einziges Mal Probleme mit der Verfügbarkeit und hab stundenlange Gespräche über die 01071 geführt :o)

Wurden Deine Telefonate auch nach 60 Minuten zwangsweise beendet?

Ich hab' bei Telefonaten nach Australien die Erfahrung gemacht, dass die 01071 relativ häufig nicht verfügbar war und ich fünf/sechs Versuche brauchte, um durch zu kommen - und dann wurde mein Gespräch nach genau einer Stunde abgebrochen. Ich konnte mich zwar sofort wieder neu verbinden, aber lästig war das allemal.

Ich hoffe, das Angebot bleibt lange bestehen.

Das hoffe ich allerdings auch.

_Wenn_ man weiß, welche (geringe) Qualität man zu erwarten hat, kann man ja selbst entscheiden, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ...

Ciao,
Martin