Benutzer anbreu schrieb:
Selbst beim einfachen Adressencheck fällt jeder durch. Peinlich, peinlich. Wie soll man denn so einem Unternehmen Vertrauen schenken, wenn so einfache Sachen nicht funktionieren. Wenn man den Support fragt, kommen einfallslose Antworten zurück. Selbst Bestandskunden bekommen keine ordentliche Antwort.
Hallo!
Sehe ich nicht so. Auch wenn es bei der Anmeldung mit einer Ortsrufnummer einer Bekannten auch Probleme mit der Adressprüfung gab, kann ich dem Support dies nicht nachsagen. Auf eMail haben sie schnell geantwortet und wollen die Adresse nun manuell überprüfen (wenn ich auch nicht weiß wie). Im Moment ist der Vorgang allerdings noch am laufen, wobei sie allerdings auch gesagt haben, daß dies eine Weile dauern kann.
Daß die automatische Überprüfung nicht funktioniert (auch wenn alle Angaben korrekt sind und ein Schufa-Eintrag vorhanden sein müßte), ist natürlich trotzdem etwas peinlich und nicht ideal (abgesehen davon ist es auch teuer, dies anschließend manuell zu überprüfen).
Gruß
Phishy