Thread
Menü

Für Neukunden, oder?


30.08.2004 13:52 - Gestartet von handytim
Hallo!

Diese neuen Konditionen gelten doch sicherlich nur für Neukunden, oder?

Ciao
Tim
Menü
[1] m.b.m antwortet auf handytim
30.08.2004 13:55
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Diese neuen Konditionen gelten doch sicherlich nur für Neukunden, oder?

Ciao
Tim

Nein, sobald du bei Eplus einen Tarifwechsel veranlaßt, mußt die neue Preisliste und AGB akzeptieren...
Kein feiner Zug von Eplus
Menü
[1.1] sk8er antwortet auf m.b.m
30.08.2004 16:13
Hallo! Das ist ja ein Ding! Wie sieht es mit einem AO Kündigungsrecht aus, schliesslich wird jedem Kunden die Flexibilität genommen?!? Vielen Dank für eine Antwort :-) Sk8er
Menü
[1.1.1] jmerz antwortet auf sk8er
30.08.2004 16:25
Tja, so ist es leider. Bei den ganz alten Prof-Tarifen war ja der kostenlose Tarifwechsel ein Werbeargument. Als dann die neuen Tarife da waren, war's vorbei mit der Flexibilität.
NUR: selbst wenn man aus dem alten Vertrag entlassen wird, welche Alternativen gibt's? Da bleibt man doch lieber beim alten Vertrag und verzichtet auf die Tarifwechselei, sehe ich jedenfalls so.

Zufriedenstellend ist das zwar nicht, aber für mich das weitaus kleinere Übel.

Ich hoffe jedenfalls, daß es die alten Tarife, solange man sie hat, noch auf lange, lange Zeit weiter gibt. Bei mir hat es mit der Vertragsverlängerung vor 5 Monaten problemlos geklappt - einem Freund, der vor 2 Wochen ein neues Handy haben wollte, sagte man in einem E+ Shop, daß er dann auch die neuen Tarife bekäme ... da verzichtet er lieber auf's neue Handy.
Ich hoffe, der Mitarbeiter im Shop hat sich vertan, denn DAS wäre wirklich schlechte Neuigkeit für die Kunden.
Andererseits: E+ wird die lästigen Altverträge los oder braucht kein Handy mehr rausrücken.
Hat sonst noch jemand diesbezüglich Erfahrung?

Grüße Jochen