Thread
Menü

nikotel / nikotalk


04.10.2004 16:08 - Gestartet von thofroe
Als ich vor rund einem Jahr anfing, meine positiven Erfahrungen mit nikotel zu schildern gab es einige, die sehr am Nutzen der Internettelefonie zweifelten. Inzwischen ist nicht nur Zeit vergangen, sondern die Kundenzahlen bei nikotel sind kräftig angestiegen.
Ein kleiner Streitpunkt war immer der Mindestumsatz, wenn jemand eine Festnetznummer zugewiesen haben wollte. Mich hat es nie gestört, denn ich habe alle meine Telefongespräche über nikotel abgewickelt. Dadurch war es für mich kein Problem, den Mindestumsatz in Höhe von 6,99 Euro zu schaffen. Nun ist der Mindestumsatz weg und ob dadurch die Zahl der Kundenanmeldungen bei nikotel weiter steigt, wird sich zeigen. Wie die vorangegangenen Beiträge zeigen, wird diese Maßnahme von nikotel aber gut aufgenommen und das ist ja o.K.
Auf jeden Fall hat die Internettelefonie bereits jetzt ihre Daseinsberechtigung unter Beweis gestellt. Da wird sicher noch einiges kommen, was das Preisniveau beim Telefonieren zum Wohle der Kunden angenehm gestaltet.