Thread
Menü

Rufnummernmitnahme von E-Plus zu o2


17.11.2004 10:52 - Gestartet von mahopo
Ist es damit auch endlich möglich seine bestehende E-Plus Prepaid-Rufnummer zu mobilcom zu importieren (Rufnummernmitnahme) ?

Leider bietet o2 selbst die Rufnummern-Mitnahme in den Loop-Tarif nicht an :-(


Menü
[1] RE: jetzt geht's los!!!
vendril antwortet auf mahopo
17.11.2004 13:03
Benutzer mahopo schrieb:
Ist es damit auch endlich möglich seine bestehende E-Plus Prepaid-Rufnummer zu mobilcom zu importieren
(Rufnummernmitnahme) ?

Leider bietet o2 selbst die Rufnummern-Mitnahme in den Loop-Tarif nicht an :-(

Das sollte aber kein Problem sein. Mail doch einfach mal an kontakt@o2online.de , dann kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. ich denke, es wird Dich die Portierungsgebühr an Deinen alten Provider, plus 12,50 Euro fürs Eingliedern in LOOP kosten. Rechnet sich also dank der FreiSMS und der 120 Euro Guthaben immer noch prima.

Wenn Du aber mehr als die 5€ pro Monat nutzt, würd ich an nen kostenfreien Vertrag denken... mit 100 FreiSMS monatlich und besseren Gesprächspreisen.
Menü
[1.1] mahopo antwortet auf vendril
17.11.2004 14:40
Das sollte aber kein Problem sein. Mail doch einfach mal an kontakt@o2online.de , dann kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. ich denke, es wird Dich die Portierungsgebühr an Deinen alten Provider, plus 12,50 Euro fürs Eingliedern in LOOP kosten.

Leider machen die es nicht. Ich frage ja schon seit Monaten regelmässig an bei der Kundenbetreuung an. Eine Rufnummernmitnahme zu Loop ist nicht möglich. Nachdenken tun die schon seit einem Jahr ;-)



Menü
[2] hrgajek antwortet auf mahopo
17.11.2004 13:30
Hallo,

Benutzer mahopo schrieb:
Ist es damit auch endlich möglich seine bestehende E-Plus Prepaid-Rufnummer zu mobilcom zu importieren (Rufnummernmitnahme) ?

Nein, leider (noch) nicht.

Leider bietet o2 selbst die Rufnummern-Mitnahme in den Loop-Tarif nicht an :-(

Ja. Im Moment verkauft Mobilcom das Original o2-Loop Produkt.

o2 denkt über eine Rufnummernportierung zu Loop nach
dann würde auch zeitgleich eine Umstellung von o2-Postpaid auf o2-Prepaid möglich.