Thread
Menü

Wenn Sie denn nicht nur versprechen würden...


25.10.2004 10:12 - Gestartet von McTristan
.. sondern auch endlich mal Kunden anschließen würden ...
Höre seit 5 Wochen nur, "es dauert für gewöhnlich 2-3 Wochen - der Andrang ist so groß" aber es passiert rein gar nichts. Kein Brief, keine Geräte - kein Wort. Selbst das Einloggen auf der Webseite klappt nicht mit den selbstgewählten Daten.
Menü
[1] getmore antwortet auf McTristan
25.10.2004 10:41
na hoffentlich kommen die auch mit dem netzausbau weieter. derzeit ist dsl - zumindest in vielen gebieten von versatel west - wohl wegen überlast extrem lahm....
Menü
[2] chippy_2001 antwortet auf McTristan
25.10.2004 13:04
Kann ich nur bestätigen. Habe im Frühjahr nach 3 Monaten entnervt aufgegeben und meinen Auftrag zurückgezogen. Übrigens: Ein Freund, der ca. 400 m entfernt wohnt und ein paar Tage nach mir beauftragt hat, war in vier Wochen angeschlossen.

An der Hardware lag es nicht. Angeblich hat die Telekom nicht reagiert und es gebe eine Vereinbarung, dass erst nach drei Monaten gemahnt werden dürfe. Auf einen solchen Kundenservice kann ich auch verzichten!

Chippy

Benutzer McTristan schrieb:
.. sondern auch endlich mal Kunden anschließen würden ... Höre seit 5 Wochen nur, "es dauert für gewöhnlich 2-3 Wochen - der Andrang ist so groß" aber es passiert rein gar nichts. Kein Brief, keine Geräte - kein Wort. Selbst das Einloggen auf der
Webseite klappt nicht mit den selbstgewählten Daten.