Thread
Menü

01051 reseller


03.11.2004 19:53 - Gestartet von tslow55
hallo,

wie ist das eigentlich wenn man über preselect.de telefoniert (reseller von 01051). muss man dann abends die 01051 vorwählen um mit dem pauschaltarif zu telefonieren?

hat schon einer ne ahnung wie das funktioniert? oder sogar selber preselect.de und den xx-billig tarif dazu?

danke,
tslow55
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf tslow55
03.11.2004 20:00
Benutzer tslow55 schrieb:
wie ist das eigentlich wenn man über preselect.de telefoniert (reseller von 01051). muss man dann abends die 01051 vorwählen um mit dem pauschaltarif zu telefonieren?
hat schon einer ne ahnung wie das funktioniert? oder sogar selber preselect.de und den xx-billig tarif dazu?

"Kunden, die bei einem 01051-Reseller preselectet sind, können sich ebenfalls für den Pauschaltarif anmelden, um werktags abends und nachts sowie am Wochenende ohne Zusatzkosten zu telefonieren."


Preselection auf 01051 bedeutet bereits, daß automatisch immer 01051 vorgewählt wird. Ein nochmaliges Vorwählen ist also unnötig.
Menü
[1.1] tslow55 antwortet auf Martin Kissel
03.11.2004 23:14
wie ist das eigentlich wenn man über preselect.de telefoniert (reseller von 01051). muss man dann abends die 01051 vorwählen
um mit dem pauschaltarif zu telefonieren?
hat schon einer ne ahnung wie das funktioniert? oder sogar selber preselect.de und den xx-billig tarif dazu?

'Kunden, die bei einem 01051-Reseller preselectet sind, können sich ebenfalls für den Pauschaltarif anmelden, um werktags abends und nachts sowie am Wochenende ohne Zusatzkosten zu telefonieren.'
Preselection auf 01051 bedeutet bereits, daß automatisch immer 01051 vorgewählt wird. Ein nochmaliges Vorwählen ist also unnötig.

danke für die schnelle antwort.
dachte preselect.de würde ne andere vorwahl nutzen und fand die aussage im bericht etwas schwammig. dann wärs für mich ja am einfachsten von minutel.de zu preselect.de zu wechsel, damit ich abends nicht immer die 01051 vorwegwählen muss.

schönen abend noch,
tslow55
Menü
[1.1.1] zirconium antwortet auf tslow55
03.11.2004 23:36


danke für die schnelle antwort.
dachte preselect.de würde ne andere vorwahl nutzen und fand die aussage im bericht etwas schwammig. dann wärs für mich ja am einfachsten von minutel.de zu preselect.de zu wechsel, damit ich abends nicht immer die 01051 vorwegwählen muss.



warum willst du dich denn noch extra preselecten?
1,8ct. ist doch okay außerhalb der flat-zeit...???
preselect.de wäre mit 2ct sogar teurer!