Thread
Menü

3U teurer-nix auf HP


20.12.2004 18:42 - Gestartet von Ronnie
...auf der Homepage steht noch nichts von der Preiserhöhung... schade, denn ich habe viele Jahre gute Erfahrung mit 3U gemacht - eine so deutliche Preiserhöhung habe ich nicht erwartet... kein Wunder, dass nichts auf der Homepage steht, was aber leider auch nicht für einen seriösen Anbieter spricht...
Menü
[1] j.m. antwortet auf Ronnie
20.12.2004 18:44
Gilt das denn nun auch für das aktuelle neue Preselection-Angebot, was man seit etwa 2 Monaten machen kann?
Menü
[1.1] Timmy antwortet auf j.m.
20.12.2004 18:50
Benutzer j.m. schrieb:
Gilt das denn nun auch für das aktuelle neue Preselection-Angebot, was man seit etwa 2 Monaten machen kann?

teltarif hat nur über die call by call-preise geschrieben, also gilt dies nicht für preselection.
Menü
[1.1.1] j.m. antwortet auf Timmy
20.12.2004 18:51
OK, welchen cbc Anbieter für Fern kann man denn nun an Bekannte weitergeben? 01081 soll immer dicht sein, 01071 wird eh bald bestimmt wieder teurer, ...
Menü
[1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf j.m.
20.12.2004 19:16
Wie wäre es mir star79? Haben konstante Preise, rechnen allerdings auch im 60/60 Takt ab.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.1.1] j.m. antwortet auf mungojerrie
20.12.2004 19:26
Hab auch mal geschaut und

https://www.teltarif.de/a/onetel/normal.html

gefunden. Preise klingen gut.

Ich suche halt einen, der nicht alle 4 Wochen teurer wird.

Oder BT, die abends mit 1,1 Cent super, dagegen tagsüber mit 9 Cent ziemlich teuer, kann ich deshalb "meinen Leuten" nicht empfehlen, weil "Oma und Opa" ja nicht jedesmal genau auf die Uhr schauen wollen, wenn sie anrufen wollen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf j.m.
20.12.2004 19:27
Onetel ist eine 3U Tochterfirma.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.1.1.2] Tomi Walker antwortet auf j.m.
20.12.2004 19:42
Benutzer j.m. schrieb:
......
Ich suche halt einen, der nicht alle 4 Wochen teurer wird.