Thread
Menü

WalMart wirbt doch auch mit 9,9ct


16.10.2005 13:43 - Gestartet von basti007
Wie genau die Konditionen sind, ist doch noch überhaupt nicht bekannt, oder? Könnte doch einfach nur sein, dass Aldi halt einen bekannten Tarif nur unter neuem Namen resellt...

WalMart bietet schon länger das SonyEricsson K750i zum Nulltarif und ohne Einrichtungsgebühr an. Dabei enthalten ist schlicht das Talkline 200 Paket. Geworben wir daher ebenfalls groß mit dem Preis von "9,9 ct in alle Netze"... Letztendlich sind's halt die 19,80 Euro pro Monat mit 200 Freiminuten...

Grüße
Basti
Menü
[1] klappehalten antwortet auf basti007
16.10.2005 15:47
Moin!

Ich glaube aber nicht, daß Aldi mit Minutenpaketen noch jemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Grüße
kh
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf klappehalten
16.10.2005 17:19
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Ich glaube aber nicht, daß Aldi mit Minutenpaketen noch jemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Grüße
kh

Damit sie wirklich etwas bewegen wollen, muß ein ein supergünstiger Preis sein und womöglich ohne Mindestumsatz.
Sonst wirds kein Masseninteresse geben können. Die Frage ist, welche Provider bzw. Reseller in Frage kommt.
Menü
[1.1.1] dirk123 antwortet auf Gerko
17.10.2005 12:31
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Ich glaube aber nicht, daß Aldi mit Minutenpaketen noch jemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Grüße
kh

Damit sie wirklich etwas bewegen wollen, muß ein ein supergünstiger Preis sein und womöglich ohne Mindestumsatz. Sonst wirds kein Masseninteresse geben können. Die Frage ist, welche Provider bzw. Reseller in Frage kommt.

Hört sich an wie der Tarif von Mobilcom im E-Plus bereich.
200FM für 19.80€ GG, rechnerisch also 9.9ct pro minute.
Menü
[1.1.1.1] call4t antwortet auf dirk123
17.10.2005 14:39
Das ist Talkline Tarif über EPlus - alles nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt, dass es sowieso kaum mehr interessiert, was an Vertragstarifen 24 Monate Laufzeit, kommt. Wer im Moment einen solchen Vertrag abschließt wohnt auch mit 5-Jahresvertrag zur Miete? Der Wettbewerb wird härter und wir werden jetzt jede Woche eine neue Version von billig, geizig, geil finden - und falls es einem auffällt, das scheint aber die grossen D1 und Vodafones gar nicht zu schocken, die bleiben ganz ruhig und gelassen und wissen eben, dass 80% der Käufer und "wirklichen" Nutzer sowieso nach anderen Kriterien ihre Kaufentscheidung treffen (das hat auch was mit Marke und Vertriebsstärke zu tun) und nicht bei jedem neuen Billigangebot hin- und herhüpfen.

Less is not always more - jeder cent Tarifsenkung kostet gleich Millionen Euro Umsatzverlust und Margenverlust, den man so schnell nicht durch neue Kunden bzw. ein erhöhtes Nutzungsverhalten kompensieren kann.

In diesem Sinne, ob Aldi oder Lidl das wollen ist eine Sache, ob die Mobilfunker es tun, eine andere

OT
Menü
[2] celle antwortet auf basti007
17.10.2005 18:25

das k750 hat angeblich starke strahlung. erbgutveränderung vorprogrammiert? langzeituntersuchungen gibt es nicht. diese thematik sei inzwischen angeblich völlig unter den tisch gefallen.
strahlung, was solls...
tophandy zum nulltarif.
Menü
[2.1] mungojerrie antwortet auf celle
17.10.2005 18:31
Benutzer celle schrieb:

das k750 hat angeblich starke strahlung. erbgutveränderung vorprogrammiert? langzeituntersuchungen gibt es nicht. diese thematik sei inzwischen angeblich völlig unter den tisch gefallen.
strahlung, was solls...
tophandy zum nulltarif.

Redest du jetzt vom SAR Wert?

Mungojerrie