Thread
Menü

HappyDigits Weihnachtsaktion


07.11.2004 19:11 - Gestartet von koelli
Wieso hat Teltarif eigentlich noch nicht über die Aktion der HappyDigits Callingcard in der Weihnachtszeit berichtet?
Zitat von der Homepage: "Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren."
Na das ist doch was!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf koelli
07.11.2004 22:50
Hallo Koelli,

Benutzer koelli schrieb:
Wieso hat Teltarif eigentlich noch nicht über die Aktion der HappyDigits Callingcard in der Weihnachtszeit berichtet? Zitat von der Homepage: "Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren." Na das ist doch was!

Komisch. Die Info zur T-Card Private kam per Papierpost.
Ich habe eben die Homepage von HappyDigits untersucht, mich eingeloggt, unter Calling Card steht alles mögliche, kannst Du mal mit einem Link oder einem Suchpfad (wie komme ich hin)
weiterhelfen?

Wobei die 25 EUR pro Tag eine klare Ansage sind.
Die Rabatt-Aktion der T-Card Private ist mir irgendwie zu kompliziert :-(

Schade, daß es nicht mehr die T-Card mit Chip für Telefonzellen gibt, das war nämlich praktisch.
Schade, daß die T-Card nicht mehr über die T-Com Rechnung abgerechnet wird, damit konnte man auch für die T-Card Private HappyDigits-Punkte sammeln :-)

Vielleicht liest ja jemand von T-Card hier mit? :-)

Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf hrgajek
08.11.2004 00:28
Benutzer hrgajek schrieb:
[Adventsaktion HappyDigits T-Card]
Ich habe eben die Homepage von HappyDigits untersucht, mich eingeloggt, unter Calling Card steht alles mögliche, kannst Du mal mit einem Link oder einem Suchpfad (wie komme ich hin) weiterhelfen?

Steht auf www.happydigits.de/callingcard
Vom 25.10. – 01.11.2004 50% günstiger telefonieren von D nach
USA, USA nach D und innerhalb der USA (ausgenommen sind
Service-Rufnummern);
Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25
Euro gratis telefonieren.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf hrgajek
08.11.2004 12:28
Benutzer hrgajek schrieb:
kannst Du mal mit einem Link oder einem Suchpfad (wie komme ich hin) weiterhelfen?

Einfach www.happydigits.de/callingcard eingeben und dann gleich unter der Überschrift "Es geht auch anders" weiterlesen. Ziemlich unten steht dann was vom 25 Euro Vertelefonieren an den Adventssonntagen.

PS: Aber nicht beim Telefonieren Stollen schmatzen, sonst versteht dich der Gesprächspartner nicht ;-)
Menü
[1.3] keine 100 EUR mehr zu Weihnachten ?
bertramz antwortet auf hrgajek
08.11.2004 12:39

keine 100 EUR mehr zu Weihnachten ?

soweit ich mich erinnere haben die doch damit geworben "jedes" Jahr für 100 EUR" gratis zu telefonieren. Gibts das dieses Jashr also nicht mehr ??
Menü
[1.3.1] koelli antwortet auf bertramz
08.11.2004 13:20
Benutzer bertramz schrieb:

keine 100 EUR mehr zu Weihnachten ?

soweit ich mich erinnere haben die doch damit geworben "jedes" Jahr für 100 EUR" gratis zu telefonieren. Gibts das dieses Jahr also nicht mehr ??

Hhmm. Abwarten. Jedenfalls steht nichts davon auf der Homepage. Aber die 25 Euro an den vier Adventssonntagen ergibt ja auch 100 Euro. Und aufgeteilt lässt sich das Guthaben doch auch besser verwerten, oder?
Menü
[1.3.1.1] o2 - can do? antwortet auf koelli
09.11.2004 19:19
Bedingt. Denn schließlich wird vorgeschrieben, wann Du es vertelefonieren darfst.
Menü
[1.3.1.1.1] koelli antwortet auf o2 - can do?
09.11.2004 20:23
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Bedingt. Denn schließlich wird vorgeschrieben, wann Du es vertelefonieren darfst.

Ja aber bisher wurde Dir ja auch vorgeschrieben, das Guthaben am Weihnachtsfeiertag zu vertelefonieren!
Menü
[1.4] bertramz antwortet auf hrgajek
08.11.2004 12:45

Die Rabatt-Aktion der T-Card Private ist mir irgendwie zu kompliziert :-(

ja, mir auch und lohnt sich auch gar nicht.

Schade, daß es nicht mehr die T-Card mit Chip für >Telefonzellen gibt, das war nämlich praktisch.
Schade, daß die T-Card nicht mehr über die T-Com Rechnung abgerechnet wird, damit konnte man auch für die T-Card Private HappyDigits-Punkte sammeln :-)

Vielleicht liest ja jemand von T-Card hier mit? :-)

Mach dir keine falschen Hoffnungen,die T-card Hotline ist zwar zuverlässig aber auf Kundenwünsche gehen die anscheinend nur sehr wenig, wenn überhaupt, ein (ist halt meine Erfahrung..)
Menü
[2] fbad antwortet auf koelli
08.11.2004 12:28
jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren."
falls man überhaupt die Zugangsnummer erreicht...
(tut-tut-tut- uws.)


Benutzer koelli schrieb:
Wieso hat Teltarif eigentlich noch nicht über die Aktion der HappyDigits Callingcard in der Weihnachtszeit berichtet? Zitat von der Homepage: "Aus dem Festnetz in Deutschland an jedem Adventssonntag für 25 Euro gratis telefonieren."
Na das ist doch was!