Der folgende Text ist meine freie Meinung als Beobachter des Geschehens um die Firma Teltex, ich bin *kein* Betroffener. Soweit mein Disclaimer...
Benutzer vvmoers schrieb:
Richtig ist, daß ich gesagt habe, daß die Fa. teltex bei 150.000 Kunden im Jahr demgegenüber nur ca. 20 Verfahren jährlich mit Kunden habe und diese Angelegenheiten werden kulant geregelt, wenn wir im Verlaufe des Verfahrens erkennen, daß die Fa. teltex einen Fehler gemacht habe.
Wenn man täglich in Mobilfunkforen und -newsgroups mitliest kommt es einem vor, als ob es pro Woche 20 neue Verfahren gegen Teltex gibt...
Ich habe ebenfalls darauf hingewiesen, daß die Zahl der Verfahren einem prozentualen Anteil von 0,01 % entspricht und daher sehr gering ist.
Davon ausgehend, dass es nur 20 Verfahren pro Jahr gibt? ;-)
Die Fa. teltarif wird noch heute von uns aufgefordert, die o.g. Behauptung zu unterlassen und such zu verpflichten, für sämtlichen Schaden der mir und der Fa. teltex dadurch entsteht, zu haften.
Ich würde es begrüßen, wenn Teltarif einen Anwalt einschaltet und den Vorwurf der "Lüge" prüfen lässt.
MfG
Tim