Thread
Menü

Schade


17.11.2004 08:15 - Gestartet von monopol76
Da hat man also geglaubt ein D-Netz Betreiber könne tatsächlich ein vergleichbares Produkt zu Genion auf den Markt bringen. Einfach lächerlich...

Sie haben immer noch nicht begriffen was der Kunde will.

Ich sage nur weiter so O2.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf monopol76
17.11.2004 09:43
Benutzer monopol76 schrieb:
Da hat man also geglaubt ein D-Netz Betreiber könne tatsächlich ein vergleichbares Produkt zu Genion auf den Markt bringen.
Einfach lächerlich...

Sie haben immer noch nicht begriffen was der Kunde will.

Ich sage nur weiter so O2.
Genau,was wird als nächstes kostenpflichtig?
Menü
[1.1] j.m. antwortet auf Eplusler
17.11.2004 09:58
Benutzer Eplusler schrieb:

Ich sage nur weiter so O2.
Genau,was wird als nächstes kostenpflichtig?

Nach den 5 SMS? Ich denke, die netzinterne RUL wegen der ganzen Bundeszonen...
Menü
[2] Aky antwortet auf monopol76
17.11.2004 13:10
Eigentlich ist dieser Tarif eher eine ziemlich gute Ergänzung für Genion-Nutzer ohne Festnetzanschluß: Erreichbar ist man unter der Genion-Festnetznummer, aber statt der relativ teuren Minutenpreise aus der Homezone ins Festnetz von 3 bis 7 ct kann man sich nun bei VF sozusagen das 1000 Minuten-Paket für 20 Euro dazubuchen. Selbst die 4 ct/min ab der 1001ten Minute liegen tagsüber noch immer unter den Preisen von Genion.

Ich halte dieses Angebot für einen relativ cleveren Schachzug von VF, denn so können sie Gesprächsvolumen von o2 (Genion) oder auch von eplus (Professional-Tarife) abziehen. Da aber nur aus der "Homezone" abgehend telefoniert werden kann, lockt man niemanden aus den eigenen richtigen, aber teureren Mobilfunktarifen in diesen Billig-Tarif.

Aky