Thread
Menü

Bankeinzug ist Wahnsinn


02.11.2005 10:56 - Gestartet von alpenjodler
Bei easyMobile kann ich mein konto automatisch per bankeinzug mit einem festen betrag aufladen. Woher bitte weiß ich im voraus, wieveil ich telefoiniere? Da muss ich ja ständig den auftrag anpassen, weil das bei mir völlig unregelmäßig ist.

Ideal ist für mich nach wie vor postpaid. Toll, wenn das auch noch ohne 24 monate vertragsbindung geht. So ein angebot gibt es tatsächlich, nämlich von simply. Bei simply wird außerdem im 10-tel minutentakt abgerechtnet, ich zahl 18 cent pro minute fürs telefonieren und 13 pro sms. Damit fahr ich insgesamt deutlich günstiger.
Menü
[1] Natzipooh antwortet auf alpenjodler
02.11.2005 11:08
Die Easymobile-Lösung besteht eigentlich darin das ab einem Guthaben von weniger als zwei Euro automatisch aufgeladen wird und ein von Dir festgelegter Betrag von Deinem Konto abgebucht wird. Du bekommst sofern dies geschieht eine SMS.

Das heißt im Klartext: Du musst nichts tun außer festlegen wieviel du automatisch von Deinem konto auf Dein Handy überweisen willst sobald Du weniger als zwei Euro auf dem Handy hast.

Die Option ist aber auch abschaltbar. Dann kannst Du per normaler Überweisung aufladen !
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf alpenjodler
02.11.2005 11:10
Ganz einfach: Sicherlich gibt es Erfahrungswerte über die durchschnittliche Nutzung. In dieser Grössenordnung solltest Du die Aufladung einrichten. Zusätzlich noch eine ordentliche Reserve (16E=100Min), dann klappts problemlos.

Oder: Automatische Aufladung...

CU 7VAMPIR
nursmsOI637I88883



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::







Benutzer alpenjodler schrieb:
Bei easyMobile kann ich mein konto automatisch per bankeinzug mit einem festen betrag aufladen. Woher bitte weiß ich im voraus, wieveil ich telefoiniere? Da muss ich ja ständig den auftrag anpassen, weil das bei mir völlig unregelmäßig ist.

Ideal ist für mich nach wie vor postpaid. Toll, wenn das auch noch ohne 24 monate vertragsbindung geht. So ein angebot gibt es tatsächlich, nämlich von simply. Bei simply wird außerdem im 10-tel minutentakt abgerechtnet, ich zahl 18 cent pro minute fürs telefonieren und 13 pro sms. Damit fahr ich insgesamt
deutlich günstiger.