Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

erst ab 1.12. möglich


26.11.2004 11:58 - Gestartet von marco007
Das ist ja wirklich mal eine nette Aktion von T-mobile. Weiter so. Ich hoffe, die Anmeldung am 1.12. klappt. :-)
Menü
[] Hauptling antwortet auf
26.11.2004 12:14
Benutzer KloKloe schrieb:
Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

weil t-mobile die aktion nicht aus purer nächstenliebe durchführt. die kalkulation ist natürlich, dass die nutzer "auf den geschmack" kommen und die message-funktion über die kostenlos-mms hinaus weiterhin nutzen. so richtig erfolgreich sind die multimedia-messages hierzulande ja nicht wirklich...
Menü
[] Antinoos antwortet auf
26.11.2004 13:05
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

Abgesehen davon, daß Du plenkst: Dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist zusätzlich noch taubblind und fährt im Rollstuhl. ;-(

Das ist wie mit _z.B._ den 1000-Minuten-Paketen diverser Mobilfunker (D1, D2, o2, ...), da kann ich ja auch incht daherkommen und sagen: "Wieder nur für bestimmte Zielgruppen. Isch 'abe gar gain Häääändi, isch will das 'aben für FESTNETZ, warum dort nicht gibt?"

-Antinoos.
Menü
[] kfschalke antwortet auf
26.11.2004 13:19
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

Ach, du hast kein MMS Handy, aber dies verkauft dir t-mobile doch gerne...
Menü
[] Schilddruese antwortet auf
26.11.2004 13:28
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

also bitte, warum soll t-mobile sms verschenken?!? die leute schreiben auch so 500 tausend millionen sms pro stunde - und das ist nur ganz leicht übertrieben ;-) würdest du dann sms verschenken?!
Menü
[] kfschalke antwortet auf
26.11.2004 13:35
Benutzer KloKloe schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

Ach, du hast kein MMS Handy, aber dies verkauft dir t-mobile
doch gerne... Hab ich! Aber viele halt nicht.

Ich kenne nur Leute mit MMS Handys! Aber eigentlich hast du doch den Ansatz verstanden, warum T-Mobile MMS verschenkt, nämlich das auch die letzten sich noch mit MMS-Handys versorgen...
Und wenn den alle die Dinger haben, kommt der nächste Trend..
Und überhaupt, was nutzen 300 kb mms, wenn viele nur so 30-40 kb verkraften, wie die älteren der nokia serie 40....
es muss ja einen sinn machen, dat nächstes jahr wieder verträge verlängert werden und mit umts lockt man doch zur zeit fast keinen hinterm ofen vor...
Menü
[] Schilddruese antwortet auf
26.11.2004 13:41
Benutzer KloKloe schrieb:
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

also bitte, warum soll t-mobile sms verschenken?!?
Na, dann kann ja SMS 0,29 Euro kosten und der Empfang ebenfalls 0,29 Euro.

Oder ?


die leute
schreiben auch so 500 tausend millionen sms pro stunde - und das ist nur ganz leicht übertrieben ;-) würdest du dann sms verschenken?!

hätte kein problem damit. habe einen vertrag mit entsprechender anzahl frei sms und die reichen mir im normalfall. wenns mal drüber liegt - meine güte, dann zahl ich halt die paar cent. hätte ich keine frei sms oder würde es keine verträge dieser art mehr geben, würde ich auch nur noch selten sms schicken und lieber anrufen. ganz einfach ist das!
Menü
[] achternak antwortet auf
28.11.2004 00:17
T-Mobile verschenkt MMS, nich SMS... :)
Menü
[1] Zulu antwortet auf achternak
28.11.2004 13:36
Benutzer achternak schrieb:
T-Mobile verschenkt MMS, nich SMS... :)

Über den Unterschied grübelt er noch.:-)

Zulu
Menü
[] BenniKlein antwortet auf
28.11.2004 00:57
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

Ich weiß nicht wo Dein Problem ist, MMS und SMS sind 2 verschiedene paar Schuhe! Eine Diskussion für nichts, aber das sind typisch die Leute die nichts besseres zu tun haben,als sich über sowas aufzuregeen!!Besser als gar nichts!Kapier es doch!
Menü
[1] Zulu antwortet auf BenniKlein
28.11.2004 12:44
Benutzer BenniKlein schrieb:

Ich weiß nicht wo Dein Problem ist, MMS und SMS sind 2 verschiedene paar Schuhe! Eine Diskussion für nichts, aber das sind typisch die Leute die nichts besseres zu tun haben,als sich über sowas aufzuregeen!!Besser als gar nichts!Kapier es doch!

Du mußt bei manchen Personen hier drin auch mal auf die Schreibweise acheten. Anhand dessen erkennst du das ungefähre Alter und weißt dementsprechen denjenigen einzuschätzen. :-)
Es geht manchen nicht um die Sache ansich, sondern sie wollen halt ein bischen mitmischen. :-)

Zulu
Menü
[] Eplusler antwortet auf
28.11.2004 08:59
Benutzer KloKloe schrieb:
Wieder nur für ein bestimmten Personenkreis . Warum gilt das nicht auch für SMS,denn nicht jeder hat ein MMS-fähiges Handy .

Pech gehabt!Das Ziel ist doch klar.Die Leute sollen Geschmack bekommen.SMS kennt doch jeder und kann jeder.