Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

e-plus und Schwarzfunk bei uboot.com


09.12.2004 11:49 - Gestartet von ami
Seit Anfang Dezember hat doch e-plus mit u-boot.com den neuen Schwarzfunk ins Leben gerufen. Man kann auch über prepaid einen günstigen Tarif erlangen - Vertragspartner ist e-plus. Also von wegen es kommt es, e-plus ist schon dabei!!!!

ami
Menü
[1] faunaflash antwortet auf ami
13.12.2004 11:20
hallo all,
ich habe diese mail von uboot bekommen, bin bei uboot
schon länger kunde, die bieten mir an bei einer schwarzfunk experten gruppe mitzumachen, vorrausetzung ist schwarzfunk kunde zu sein, die 20 €, die schwarzfunk kostet, bekommt man allerdings wieder zurück, als aufwandsentschädigung. ich habe daraufhin dem uboot support gemailt und gefragt, wie das gemeint ist, geantwortet haben sie mir, dass sie tatächlich vor haben eine schwarzfunk experten panel aufzumachen, dass zum beispiel bei der tarif gestaltung mit einbezogen werden soll. alle nicht uboot kunden haben ein anderes mail bekommen mit 15 € und der aufforderung, beim testen mit zumachen. was mich wundert ist, dass noch nirgends in der presse das thema schwarzfunk behandelt wurde

beste grüße
faunaflash

hallo faunaflash,

du benutzt inside package - 1 monat und kennst uboot und seine services
bereits aus eigener erfahrung sehr gut. vielleicht hast du
schon gehört, dass uboot jetzt einen eigenen prepaid
mobilfunktarif anbietet: schwarzfunk

wir bieten mit schwarzfunk einen neuen service an und haben
dich ausgewählt, als uboot user mit umfassender uboot erfahrung
bei der schwarzfunk experten gruppe mitzumachen!

wir haben für die expertengruppe einen eigenen channel auf uboot
eingerichtet. auf diesem channel haben nur die schwarzfunk experten
und uboot mitarbeiter zugriff. dort sollen zukünftig die erfahrungen
mit schwarzfunk gepostet werden und ein austausch darüber stattfinden,
in welche richtung sich schwarzfunk entwickeln soll.

wir wollen damit erfahrenen uboot usern die möglichkeit geben
einfluss zu nehmen auf die entwicklung von schwarzfunk und damit
auch auf uboot!

natürlich freuen wir uns auch, wenn du einfach nur daran interessiert
bist schwarzfunk zu testen und zufrieden den service nutzt :-)

wenn du der schwarzfunk experten gruppe beitrittst, bekommst du
für deine mithilfe € 20,- auf deine uboot cash card überwiesen!

» so kannst du mitmachen:

1.) hol dir schwarzfunk für € 20,- darin ist bereits ein guthaben von
€ 15,- enthalten! schwarzfunk ist ohne vertragsbindung und ohne
monatliche grundgebühr, es kommen also keine weiteren kosten auf
dich zu. das inside package gibt es übrigens immer gratis zu schwarzfunk
dazu, damit kannst du im uboot gratis sms versenden.

2.) bitte verwende zum kauf von schwarzfunk nur diese url! nur dann
können wir dich auf die expertenliste setzen und dir die € 20,-
"aufwandsentschädigung" auf die cash card überweisen:

<http://www.uboot.com/schwarzfunk/experte>

die einladung zur expertengruppe erfolgt nur per mail, da nur
ausgewählten erfahrenen uboot usern zutritt zur experten runde
gewährt werden soll. anmelden zur prepaid experten gruppe kann man
sich bis zum 31.12.2004. wenn dich persönlich mehr ein langzeitvertrag
interessiert, dann warte noch mit der anmeldung, uboot wird in
kürze einen mobilfunk langzeitvertrag anbieten.


wir freuen uns auf den gedankenaustausch mit dir!

mirjam mieschendahl
product manager

du findest alle informartionen zu schwarzfunk online:
<http://www.uboot.com/mobiltelefonieren/tarifdetails/ger/>
du findest alle uboot news online:
<http://www.uboot.com>
im kommenden uboot newsletter werden alle uboot
news ausführlich behandelt.
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf faunaflash
13.12.2004 11:59
Benutzer faunaflash schrieb:
hallo all, ich habe diese mail von uboot bekommen, bin bei uboot schon länger kunde, die bieten mir an bei einer schwarzfunk experten gruppe mitzumachen, vorrausetzung ist schwarzfunk kunde zu sein, die 20 €, die schwarzfunk kostet, bekommt man allerdings wieder zurück, als aufwandsentschädigung. ich habe daraufhin dem uboot support gemailt und gefragt, wie das gemeint ist, geantwortet haben sie mir, dass sie tatächlich vor haben eine schwarzfunk experten panel aufzumachen, dass zum beispiel bei der tarif gestaltung mit einbezogen werden soll. alle nicht uboot kunden haben ein anderes mail
escht?


bekommen mit 15
€ und der aufforderung,

Angebot!

beim testen mit zumachen. was mich
wundert ist, dass noch nirgends in der presse das thema schwarzfunk behandelt wurde

beste grüße
faunaflash

hallo faunaflash,

du benutzt inside package - 1 monat und kennst uboot und seine services bereits aus eigener erfahrung sehr gut. vielleicht hast du schon gehört, dass uboot jetzt einen eigenen prepaid mobilfunktarif anbietet: schwarzfunk

wir bieten mit schwarzfunk einen neuen service an und haben dich ausgewählt, als uboot user mit umfassender uboot erfahrung bei der schwarzfunk experten gruppe mitzumachen!

wir haben für die expertengruppe einen eigenen channel auf uboot eingerichtet. auf diesem channel haben nur die schwarzfunk experten und uboot mitarbeiter zugriff. dort sollen zukünftig die erfahrungen mit schwarzfunk gepostet werden und ein austausch darüber stattfinden, in welche richtung sich schwarzfunk entwickeln soll.

wir wollen damit erfahrenen uboot usern die möglichkeit geben einfluss zu nehmen auf die entwicklung von schwarzfunk und damit
auch auf uboot!

natürlich freuen wir uns auch, wenn du einfach nur daran interessiert bist schwarzfunk zu testen und zufrieden den service nutzt :-)

wenn du der schwarzfunk experten gruppe beitrittst, bekommst du für deine mithilfe € 20,- auf deine uboot cash card überwiesen!

» so kannst du mitmachen:

1.) hol dir schwarzfunk für € 20,- darin ist bereits ein guthaben von € 15,- enthalten! schwarzfunk ist ohne vertragsbindung und ohne monatliche grundgebühr, es kommen also keine weiteren kosten auf
dich zu. das inside package gibt es übrigens immer gratis zu schwarzfunk dazu, damit kannst du im uboot gratis sms versenden.

2.) bitte verwende zum kauf von schwarzfunk nur diese url! nur dann
können wir dich auf die expertenliste setzen und dir die € 20,- "aufwandsentschädigung" auf die cash card überweisen:

<http://www.uboot.com/schwarzfunk/experte>

die einladung zur expertengruppe erfolgt nur per mail, da nur ausgewählten erfahrenen uboot usern zutritt zur experten runde gewährt werden soll. anmelden zur prepaid experten gruppe kann man
sich bis zum 31.12.2004. wenn dich persönlich mehr ein langzeitvertrag interessiert, dann warte noch mit der anmeldung, uboot wird in kürze einen mobilfunk langzeitvertrag anbieten.


wir freuen uns auf den gedankenaustausch mit dir!

mirjam mieschendahl
product manager

du findest alle informartionen zu schwarzfunk online: <http://www.uboot.com/mobiltelefonieren/tarifdetails/ger/>
;
du findest alle uboot news online:
<http://www.uboot.com>
im kommenden uboot newsletter werden alle uboot news ausführlich behandelt.


Na,da lob ich mir Tchibo mit ihren übersichtlichen Preisen.
Die Preise von Schwarzfunk überzeugen nicht gerade.