Thread
Menü

Fairer Preis


15.12.2004 15:35 - Gestartet von air.mail
Ich finde 30 Euro absolut fair -- das ist sogar günstiger als UMTS unterwegs!

bei 6 Stunden sind das grade mal 5 Euro die Stunde -- viiiel günstiger als der sonst verlorene Stundenlohn. Man kann normal im Firmennetz weiterarbeiten und spart sich die Zeit später.

Find ich Klasse!
Menü
[1] fernweh antwortet auf air.mail
16.12.2004 04:19
dank fairer Preise in den amerik. Netzen wo "Avzocke" nicht möglich ist und "geiz ist geil" Preise (meist zu teuer und kundenunfreundlch) nicht gelten.
Menü
[2] Klaus Wegener antwortet auf air.mail
17.12.2004 16:18
Hallo,

das ist ein fairer Preis, vor allem wenn man bedenkt, daß Vodafone (die Firma, welche die WLAN Hotspots in der Senator- und der Frequent Traveller Lounge am Frankfurter Flughafen betreibt) dort (am Boden) für 30 Minuten Surfvergnügen 4 Euro haben möchte, für 2 Stunden Surfvergnügen 10 Euro und für 24 Stunden (unrealistischer Wert für diese Anwendung, wie ich meine) 25 Euro. Und hierbeit handelt es sich um eine terrestrische Anbindung, noch nicht einmal um eine Satelliten-Zuführung.

Die Vodafone-Preise hierfür sind völlig überzogen.

Da würde es Sinn machen, wenn sich private Investoren finden würden, die einen frei zugänglichen Hotspot in einem Bistro oder Café nebenan betreiben - die 2 Euro für den Café sind immer noch günstiger (wenn der Hotspot frei zugänglich ist) als diese Vodafone-Wucher Preise in den Lounges.

Bin jetzt aber etwas vom Thema abgekommen... sorry.

Mfg,
Klaus Wegener




Benutzer air.mail schrieb:
Ich finde 30 Euro absolut fair -- das ist sogar günstiger als UMTS unterwegs!

bei 6 Stunden sind das grade mal 5 Euro die Stunde -- viiiel günstiger als der sonst verlorene Stundenlohn. Man kann normal im Firmennetz weiterarbeiten und spart sich die Zeit später.

Find ich Klasse!